Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh, das Armband ist ja Klasse!!!! Ich suche schon länger nach einem Ring aus Pferdehaar! Meine Französischlehrerin hatte so einen, aber ich finde ihn nicht!!! Daher ist das Armband eine schöne Alternative!! Vielen Dank!
Ach übrigens Bageerah, ich habe meinen Deuber zurückgegeben
Hast du ihn genommen???
Nach ewigem ausprobieren und probereiten bin ich jetzt beim Spirit von Sommer hängengeblieben!! Der wird nun umgebaut für mein Schimmelpony und dann ist Schluss!!! Langsam bin ich genervt von der Sattelsuche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne :) ich kann auch beim nächsten wenn ich es nicht vergesse von den einzelnen arbeitsschritten mal Bilder machen.
Refur, 30-40cm sollten eigentlich ausreichen.
Squirrel, ein Ring sollte eigentlich nicht großartig anders zu machen sein, bis auf den Verschluss.
Cazera, Glückwunsch zum Neuzugang :)
-
Daaaaanke das wäre super lieb.
Vielleicht bekomme ich es ja dann auch hin ... hihiii
30 bis 40 cm ist cool ... dann kann ich auch aus der Mähne plündern -
So, ich zeige her: Dadivoso. PRE Hengst. Gehört meiner Mutter aber ich werde ihn jetzt wohl wieder öfter reiten.
-
Refur, Mähne ist aber viel schwieriger zu flechten, weil die Haare feiner sind, nur so als Anreiz
Hier mal mein zweites Werk:
-
-
Man ich mag sowas auch machen. Ich muss den Rentner mal rupfen demnächst
Cazera, oh ja die Flecken werden dir noch Freude machen
ich kann dir einen Staubsauger empfehlen, hilft oft sie einigermaßen sauber zu machen.
Grummelzwerg, schick, nur leider so eng auf dem Bild
-
Hanna, wo bekommt man denn die Verschlüsse her?
-
Und wie befestigt man die Haare im Verschluss?
Wie passend, dass ich noch kein Geschenk für Trullis Besitzerin habe -
SariundSpike, schau am Beten auf dawanda, da gibt's ganz viele. Hat sogar eine eigene Unterkategorie :)
Sabarta, mit Kleber. Schau mal die Seite vorher, da ist eine Anleitung. Vll sollten wir einen extra-Thread aufmachen wenn noch mehrere Interesse daran haben :)
-
Danke Anna, das stimmt schon der wird recht eng geritten von dem Bereiter der ihn das letzte Jahr gearbeitet hat, während ich Baby Pause hatte.
Deshalb hab ich ja vor ihn jetzt wieder zu übernehmen, um ihn wieder zu lockern. Das dauert aber wahrscheinlich ein bissel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!