Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ja. Eine Stute 1,5 Jahre ist dabei.
Aber so ein riesen Pferd habt ihr noch nicht gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade beim Aufräumen noch ein Kuschelfoto gefunden mit dem Buben
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie fehlt er mir doch....
-
Eh du bist mir voll sympathisch :) tolles Bild!
-
Zitat
Gerade beim Aufräumen noch ein Kuschelfoto gefunden mit dem Buben
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie fehlt er mir doch....
Schönes Foto! Hast du ihn verkauft /abgegeben oder ist er gestorben? -
So, dann darf ich hier mal die neue Stute meines Freundes vorstellen. Marije, stolze 10 Jahre und gebürtige Holländerin.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach über 4 Stunden Transport war das auch echt nötig:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, dieser Koloss kann trotz langem Transport und Affenhitze auch noch laufen
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich etwas zu dusslig zum Einbetten bin, hier mal noch ein Mini-Video von dem schwarzen Monser
Abnehmtipps für mopplige Friesen sind gern gesehen
. Allerdings scheint sie charakterlich wirklich das zu sein, was wir gesucht haben. Sie kam gerade vom Hänger, da kam ein Motorrad auf 2m mit Affenzahn und Riesengebrumme an uns vorbei und sie hat nicht mal gezuckt. Unsere TÄ schaut demnächst nochmal drauf und ihre Hufe sind ziemlich ramponiert, aber das bekommen wir schon hin. -
-
NachoMilka, das war nie meiner.
Eine Bekannte von mir kauft von Zeit zu Zeit hoffnungslose Fälle, krank, misshandelt, gestört oder schlicht kaputt geritten....Sie werden gepäppelt bis sie gesund, trainiert und betreut bis sie wieder reitbar und die größten seelischen Wunden verheilt sind und dann an ausgewählte Plätze abgegeben, damit neue nachkommen können.
Das war der Letzte der ausgezogen ist.
Ich habe ihn die letzten Monate mitbegleitet und für die nötige Fitness gesorgt und dafür dass er das, was er früher unter Gewalt gelernt hat unterm Sattel in Zukunft auch mit Spaß und Vertrauen zum Reiter zeigen kann. -
Hier das Video von gestern.
Jetzt auf YouTube ansehen: Bobby 'Tag 7 - Bobby 'Tag 7: http://youtu.be/2efBWoSi67U
Also wenn das kein Unterschied ist. Augen auf halb, völlig ruhig und kein Blickkontakt zu den anderen. Ansprechbar.
Er macht sich super :)
-
Oh Kathi was ein schickes Friesenmädel!
Ich liebe ja die Kolosse, den ganzen heutigen Züchtungen in Richtung Sportpferd kann ich einfach nichts abgewinnen.
Vorallem nicht bei Friesen, Spaniern allgemein den barocken Rassen. Ich finde es so furchtbar!
Viel Spaß mit der Hübschen!
-
So, ich bin gar nicht mehr im Thema (wie immer
Einfach zu wenig Zeit)Sky ist umgezogen.
Arthrosegerecht in einen ganz tollen OS , der meiner THP gehört.
Sky-Babe und 3 Buben

Heu ad lib, großer Auslauf und Wiese. Und für den Menschen
Reitplatz und Round Pen.So unkompliziert war noch keine Eingliederung!
1 Tag standen die nebeneinander, am nächsten wurde sich ein bisken gejagt und dann war Stille und alle mümmeln brav.
Mausi hat gefühlt schon die Herrschaft übernommen. Oder die Jungs sind einfach zu nett
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Die Sky ist einfach
Die müssen sie ja lieb haben 
Paula ist auch völlig verliebt und ich bin froh dass es endlich ein Pferd gibt vor dem sie nicht nur panisch flüchtet:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden sind gleich mal zusammen gezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!