Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Meine beiden nur im sozialen Spiel mit Mensch oder Tier, mit Gegenständen genau null, nichts, nada. Ich hab da schon ein halbes Arsenal an Dingen angeschleppt, die Pös schauen doof, mehr nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennt einer von euch "Salvana Pferdemineral"?
Meinungen?
Oder könnt ihr mir gute Empfehlungen geben?
-
Ich hab Salvana noch nie gefüttert. Was dein Pferd braucht, hängt davon ab, wie alt/Rasse... besondere Bedürfnisse?
Pellets oder Leckerliform? -
Also, er bekommt seit Wochen immer wieder in Leckerliform ne Hand voll und ich habe den Eindruck, dass es ihm echt gut tut ..
Ne Stallkameradin besorgt jetzt n großen Sack Pellets, dann teilen wir den.
Falls der nicht gut ist, gibt es nächstes Mal n anderen
-
Bei Mineralfutter ist es doch eh super schwer zu evaluieren, ob das nun gut oder schlecht ist bzw. ob es für dein Pferd passt.
Ich füttere dreimal im Jahr eine Kur mit dem Magnolythe von Iwest. Für das ganze Jahr kann ich es mir nicht leisten und ich möchte sie einfach so gut wie möglich unterstützen. Aber richtig greifbare Verbesserung... Keine Ahnung.. Sie glänzt toll
Eine Bekannte, die nur in Leckerliform Mineral geben kann, gibt seit einem Jahr Natural Horsecare und ist es sehr begeistert. Ich finde, dass Stoffwechsellage und Hufe bei ihrem Pferd wirklich sichtbar besser als vorher sind. Ist aber auch teuer.
-
-
Ja, so unterschiedlich ist es. Ich füttere im Wechsel die Mineralleckerli von St. Hippolyt, Josera, Eggersmann. St. Hippolyt ist für mich persönlich bisher die Marke, mit der ich die besten Erfahrungen gemacht hab.
-
WOOW! Ich hab mich soeben verliebt
-
Wir impfen dann jetzt doch schon gegen das West-Nil Virus. Unser Stall wollte es eigentlich erst ab Januar machen, wir dachten die Mückensaison ist rum.
pustekuchen...die Fälle in unserer Umgebung häufen sich.
Oh man -
Von wo kommt ihr?
Muss der ganze Stall geimpft werden oder kann man auch nur sein Pferd impfen?
-
Wir impfen dann jetzt doch schon gegen das West-Nil Virus. Unser Stall wollte es eigentlich erst ab Januar machen, wir dachten die Mückensaison ist rum.
pustekuchen...die Fälle in unserer Umgebung häufen sich.
Oh manWo kommt ihr her?
Ich weiß gerade von zwei Fieberfällen bei uns im Stall, angeblich zufällig. Der eine hat einen Darminfekt, die andere wohl irgendwas "schnupfiges" (wird noch untersucht)
Ich habe heute eigentlich Impftermin, lasse meine Stute aber erstmal komplett checken und risikobewerten. Will ja jetzt auch nicht das Immunsystem angreifen lassen und sie anfällig werden lassen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!