Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Wir impfen im Januar, zweite dann Ende Februar....haben die Empfehlung unserer Tierärztin erhalten(die Mückensaison sollte ja jetzt vorbei sein). Eine Impfung kostet 90€...es sei denn, der jeweilige Tierarzt bekommt da irgendwie rabatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das darf ich mir gar nicht ausrechnen.
Im März sind meine mit Tet/Infl dran, also wenn dann jetzt. -
Bei dem Anbieter des Apaloosa sind alle Pferde nicht nur bildschön, sondern auch mit dem vermeintlich allerfeinsten Charakter ausgestattet.. ich denke da liegt der Haken
die Beschreibung des Charakters wird wohl bei allen etwas frisiert sein (oder der hat eine nie versiegende Quelle günstiger, charakterstarker Ponys!)
-
Bei dem Anbieter des Apaloosa sind alle Pferde nicht nur bildschön, sondern auch mit dem vermeintlich allerfeinsten Charakter ausgestattet.. ich denke da liegt der Haken
die Beschreibung des Charakters wird wohl bei allen etwas frisiert sein (oder der hat eine nie versiegende Quelle günstiger, charakterstarker Ponys!)
Sind allerdings alle verhältnismäßig gut präsentiert. Man weiß es nicht. Es gibt diese unkomplizierten Pferde, auch beim Händler. Dass es da so viele auf einmal geben soll - ja. Ich verstehe natürlich, was du meinst.
-
Auf den ersten Blick ist das ein größerer Betrieb mit viel Durchlauf an Pferden.
-
-
Hab auch schon überlegt, gegen Nildingsbums impfen zu lassen. Hm.
-
So sieht Mademoiselle Vu aus wenn sie schmollt, weil ich den Nerv habe sie von der Koppel zu holen, waehrend ein Rundballen geliefert wird. Die Begeisterung ist ihr geradezu in's (lange) Gesicht geschrieben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spielen Eure Pferde gern? Kiger mustangs sind von natur aus sehr neugierig, und Vu liebt den Ball
Video: Vu und der Ball
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube grundsätzlich spielen die meisten Pferde gern, es wird nur selten unterstützt bzw gefördert. Spielereien und so. Schade, wenn man sieht, mit welch Begeisterung die Vierbeiner dabei sind und ich finde es stärkt enorm das miteinander.
Der Ball ist übrigens echt cool, sowas hätte ich auch gern..
Mal ein paar Neuigkeiten vom Ponyleben.. Ich hatte die Maus für eine Fuchsjagd verliehen und sie hat es fantastisch gemacht.
Ein großer Fan mehr und viele erstaunte Gesichter, denn das so entspannt wirkende Pony war zwar nicht hysterisch oder kopflos aber hatte ordentlich Power in der Meute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sonst so, ist das Leben doch wieder entspannt, Pilze sammeln..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kuscheln und seit neuestem die Kids der Fuchsjagdreiterin glücklich machen.
Wir haben gleich eine Vereinbarung getroffen, dass sie so ein- bis zweimal die Woche mit ihren Kiddis die Kleine bespasst. Da ist das Pony ja in seinem Element und ich weiß an den Nachtdiensttagen, dass sie ein bisschen beschäftigt ist. Winwin.
-
Meiner ist total verspielt, total süß.
Neulich beim Hufe machen wollte er frei stehen und hat sich dann den Putzkasten genommen und umher gewirbelt. Er war sehr glücklich damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!