Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Also ob schön, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber ich habe heute mal ein paar Bilder im Stall und Melkstand gemacht. Da ich nur wenig Zeit hatte sind nur 3 etwas geworden.
Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DIe Muh mach Sitz..da ist wohl nen Hund in ihr verloren gegangenExterner Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmals recht freu....moment wo willst du jetzt hin?Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nalas Herrchen bei der ArbeitIch hoffe die Bilder passen hier auch rein, nur ich wusste ned wo sonst hin damit :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe mich mal an einem "Langzeitbelichtungs-Panorama" versucht.. fand das gestern einfach so hübsch anzuschauen mit dem Nebel
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe diese schönen Türen in Dublin/Irland...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich vergesse immer die Problematik bei Hochkantfotos, die man direkt hochladen will. Also auf einem anderen Wege noch einmal...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
richtig schön, @37mara73!! Sieht total faszinierend aus, diese Tür
und mit dem Efeu was so von links nach rechts seine Farbe ändert, voll schön! :)
-
-
Hier geht es dann weiter mit euren schönsten Fotos.
Ich hoffe die Bilder passen hier auch rein, nur ich wusste ned wo sonst hin damit :-)
Keine Ahnung, wo die hin passen, aber in diesen Thread wohl eher nicht.... -
Ich hab nach langer Abstinenz meine Nikon wieder rausgeholt. Bin ziemlich aus der Übung, aber dieses Bild finde ich passend für diesen Thread.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein schönes Bild, @hijita schöner Hund und schöne Farben :3
Und hier ein Bild von vor nem Jahr oder so, dachte das passt hier auch wohl rein, jetzt da noch mehr oder weniger herbst ist :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dienstag hatte ich unter anderem Peaches zu Besuch. Sie ist ein echtes Mädchen und geht gerne shoppen
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Peaches ist wunderwunderschön!
Ich hoffe soo sehr auch bald wieder paar Rattis aufnehmen zu können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!