Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Ein gekugelter Sonnenuntergang:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunset magic by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beneath the stars by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe beschlossen, dass es eher schön als Natur ist, deswegen hier
In Miami hat es allabendlich gewittert. Praktischerweise ging unser Balkon in die richtige Richtung, um es zu fotografieren :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sonnenuntergang mit Hund:
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.a sunset walk by Marion Woell, auf Flickr -
Ein Blick aus meinem Garten im Frühjahr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal wieder ein Hund-bei-Sonnenuntergang-Foto. Da die Strohballen jetzt weg sind, musste die alte Dame auf dem schnöden Boden stehen. Hat sie aber auch brav gemacht.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
-
Von gerade eben, so ein kleines Feuerchen macht Spaß:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Feueralarm!
Ich freue mich schon auf den Herbst: Endlich können wir wieder ein Feuerchen im Kamin machen. So wie dieses hier.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaminfeuer - es wird Herbst by Marion Woell, auf Flickr -
Vor etwa vier Jahren in Lochinver, Schottland, aufgenommen. Diesen Ausblick hatten wir vom Küchenfenster unserer Ferienwohnung - ein Traum!
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lochinver by Marion Woell, auf Flickr -
Das ist auf einem Spaziergang entstanden :3 Ich fand den Ausblick so schön, der musste einfach festgehalten werden
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf es ein wenig "Drama in Schwarz/Weiß" sein? Hier die Summer Isles, nördlich von Ullapool:
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Summer Isles by Marion Woell, auf Flickr Das von Minute zu Minute wechselnde Wetter und das Gegenlicht boten sich für eine b/w Aufnahme geradezu an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!