Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Die Plätzchen sehen total gut aus! *schnellzumSchrankgehundKekseraushol*
Das erste Foto gefällt mir am besten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch :)
Da ist wirklich Glitterflitter drauf, wenn ich Essen fotografiere,kann man es hinterher eigentlich nur noch wegschmeißen,da es dann ungenießbar ist x.x Wobei mein Freund eigentlich immer alles isst *lach*
Außer,mein Freund kocht,dann brauch ich nicht mehr mit Öl und anderem rumspielen, um es gut aussehen zu lassen, der kann perfekt kochen und anrichten -
Die Keks-Fotos sind wirklich klasse
Mir gefallen 1 und 2 am besten, das dritte ist mir etwas zu blau/lila, da ist die Stimmung nicht so schön weihnachtlich wie auf den beiden anderen.Mein Lieblingsbild momentan :fondof:
IMG_0983_bcv von paraleptomys auf Flickr -
das ist wirklich echt super schick
-
-
-
-
Hier war heut auch Nebel, aber meine Bilder sind nicht so schön geworden wie das von para... Ich zeig sie euch aber trotzdem :) vielleicht setz ich mich auch noch mal ran und bearbeite sie noch mal anders...
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Meine-Hunde-2013/ernanebel4k.jpg?m=1385041140][IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Meine-Hunde-2013/ernanebel3k.jpg?m=1385041138] -
So schöne Bilder hier wieder!! Das Bild von Barney ist sooo toll
Aber auch die Plätzchen und das dritte Bild von Erna find ich total schön!Ich hab gestern auch mal wieder die Kamera dabei gehabt und das Foto gemacht
irgendwie schaut das hier schon wieder mega unscharf aus -
Zitat
So schöne Bilder hier wieder!! Das Bild von Barney ist sooo toll
Aber auch die Plätzchen und das dritte Bild von Erna find ich total schön!Ich hab gestern auch mal wieder die Kamera dabei gehabt und das Foto gemacht
irgendwie schaut das hier schon wieder mega unscharf ausDas ist einfach wunderschön
-
November
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!