Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Blutrünsti ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Barbara, kannst du die einfach draußen rennen lassen?
Ich find die ja total süß aber hab immer etwas respekt vor ihnen
-
Blutrünsti und seine Kollegen könnten meinem Kampfkater Respekt einflößen....
Der Arzt hat mir verboten, mich zu knien, in die Hocke zu gehen, oder das kaputte Knie sonstwie zu stark zu beugen. So langsam nervt es. Ich glaube, jeder kann sich vorstellen, wie einschränkend das beim Fotografieren ist.
Trotzdem ein paar Fotos.
Hat jemand Hunger? Frisch aus dem heimischen Ofen:
Wenn man keine neuen Bilder hat, zeigt man eben alte. Schottland, auf dem Weg von Glenfinnan nach Inverie, eine sonnige Mittagspause am Lochan a' Mhàim. Ruhe, Stille, weit und breit kein Mensch zu sehen.
Und, ja, die Farben waren an dem Tag so knallig bunt. Ich habe sie sogar schon runtergeschraubt.
Der Reisebericht dazu: klick! -
Ja Blutrünsti
Wir hatten damals eine tragende Fähe (weibliches Frettchen) bekommen. Diese hat dann 3 Frettchen-Babys bekommen. Den einen habe ich gleich Schnuffi genannt und alle meinten das passt nicht zu einem Frettchen. Da ein anderes Baby immer gezwickt hat und weil Schnuffi ja so lieb klingt wurde der zwickende Blutrünsti genannt
Er ist übrigens das Gegenteil von Blutrünstig geworden ^^
Nein ich kann sie nicht einfach draußen rennen lassen, vor allem wenn irgendwo ein Loch wäre, dann wären die schneller in der Erde als ich schaue. Zudem gibt es bei uns eine Greifvögel.
Aber man kann sie kurzzeitig unter Aufsicht im Garten laufen lassen, allerdings sollte man nicht weiter als 2 Meter wegstehen. Mein Freund hat mir allerdings bei den Fotos geholfen, er war die Frettchen-Aufsicht.
Wir hatten einmal eines das war wie ein Hund, mit dem hätte ich theoretisch einfach so Gassi gehen können.
Man muss auch aufpassen, also unseren Clyde damals hätte ich jedem in die Hand drücken können, der war durch und durch verschmust und hätte niemals gebissen. Die jetzigen 3 Jungs kennen es nicht von fremden angefasst zu werden, da wäre ich als vorsichtig.
Mich hat vor vielen Jahren mal ein Frettchen gebissen (der erste Kontakt mit diesen Tieren) und die verbeißen sich ja so schön....es war eine Freude das Frettchen wieder aus meiner Hand zu bekommen - demnach kann ich nur dazu raten genau zu fragen wie toll ein Frettchen es findet angefasst zu werden.
-
Zwei Fotos von heute morgen
Die Saar
-
-
Hach - meine Babys. Hab sie mal abgelichtet, musste auch mal sein
Also aller Logik entgegen : ab ins DF damit
Cort,Martin und Albatross, meine Schätzchen ^^..also ich finds schön
Sheigra , das Brotbild finde ich klasse. Mal was anderes!!
-
Ich mag das Motiv
Welche Martin? -
Danke
Ist eine OM-1GT.
-
"Welpenshooting" - mal anders. Klein-Lorcan (das ist der in der Mitte, mit dem kleinen schwarzen Fleck auf dem Kopf) und seine Geschwister. Damals, als sie noch klein und lieb waren. Heute sind sie nur noch lieb.
-
Ich bin von euren Fotos völlig begeistert!
Selber bin ich nicht so der Profi, möchte euch aber trotzdem einige meiner Lieblingsschnappschüsse zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!