Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Wo soll denn jetzt welches Treffen statt finden?? Und über Datum sollten wir uns noch unterhalten.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genau das gleiche gilt bei mir auch, sogar das mit dem TÜV
Aber ich würde mich freuen euch und eure Kleinen noch dieses Jahr zu treffen.
Hehe, gestern bestanden, aber fast 50% des Wagenwertes investiert.
Was hast Du denn für einen Hund, wie alt und wie schwer?EDIT: und wie groß?
-
So da der Winter nimmer lang ist, würd ich mal sagen wir fangen an über Termin nachzudenken?
Also das Wintertreffen wäre bei Hundekeeks (die Einladung steht noch?) in Meerbusch mit folgenden Teilnehmern:"Winter- Gruppe"
Gefühl
Srinele
Minnie26
Hundekeeeks
(Regentröpfchen)
(Herbstmädel)
(NeoNorwich)Ich hab jetzt mal ne Doodleumfrage erstellt für alle Wochenenden, die in diesem Jahr noch übrig sind (ich denke was anderes, als Wochenende macht eh keinen Sinn). Ich schick euch allen den Link per PN. Bitte tragt euch ein, vielleicht haben wir ja Glück und wir finden ganz zufällig einen passenden Termin noch dieses Jahr.
Falls jemand sich spontan entscheidet doch noch im Winter an nem Treffen teilnehmen zu wollen: einfach melden, dann schick ich dir auch den Doodle-Link.
Grüße
-
Iiiiiiiiiiiiiiirgendwie hab ich vergessen hier nochmal rein zu schauen. Meerbusch ist ja perfekt!
Hab grad die Umfrage ausgefüllt
Ich kenn noch jemanden aus Krefeld, die auch immer gerne neue Spielkameraden sucht für ihre Junghündin, sie ist auch hier im Forum aber nicht so aktiv, darf sie trotzdem teilnehmen? ich würde ihr den link zum Thread mal schicken :) -
Zitat
Iiiiiiiiiiiiiiirgendwie hab ich vergessen hier nochmal rein zu schauen. Meerbusch ist ja perfekt!
Hab grad die Umfrage ausgefüllt
Ich kenn noch jemanden aus Krefeld, die auch immer gerne neue Spielkameraden sucht für ihre Junghündin, sie ist auch hier im Forum aber nicht so aktiv, darf sie trotzdem teilnehmen? ich würde ihr den link zum Thread mal schicken :)Ich denke in unserer herzlichen Runde sind doch alle willkommen - oder? Jemand was dagegen?
Ne, klar, bring sie mit, falls wir nen passenden Termin finden!!!!! -
-
Huhu,
also ich hatte eh vor naechstes oder uebernaechstes WE zu meiner Mutter nach Muenster zu fahren, Meerbusch ist von dort gar nicht weit weg.
-
Zitat
Hehe, gestern bestanden, aber fast 50% des Wagenwertes investiert.
Was hast Du denn für einen Hund, wie alt und wie schwer?EDIT: und wie groß?
Unser Bootsmann ist eine Mischung aus Jack Russell und Parson, er ist jetzt 12 Wochen alt, 2,6kg schwer und hat ne Schulterhöhe von ca. 20cm. :)
-
Wenn ihr einen Termin stehen habt, gebt bitte Bescheid. Ich würde dann schauen, ob es irgendwie hinbekomme, kann aber nichts fest garantieren zur Zeit.
-
Leider hab ich schon in der Umfrage gesehen, dass Neo und ich leider nie zur gleichen Zeit können.
Wenn es dann darum geht zu entscheiden, dann nehmt bitte einen Termin, an dem Neo kann, denn sie wohnt ja weiter weg und die Gelegenheit sie zu treffen, hat man ja nicht sooo häufig. Ich würde mich dann für das Frühjahr Treffen eintragen, auch wenn ich natürlich ein bisschen traurig wäre, wenn ich nicht dabei sein kann.Aber im November und am Wochenende vom 7.12. gehts leider absolut nicht bei mir. Echt schade!
-
Bisher sieht doch der 21. gar nicht soooo schlecht aus! Außer Neo :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!