Welpen-Austausch-Treffen

• Was wollt ihr denn eigentlich für nen Tag? Also Wochentag. Ich finde samstags ja schön, oder in der Woche. Sonntags wird bei mir nix :-( die nächsten 3 Jahre nicht

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Snoopy ist gewohnt Hunde im Garten zu haben. Würde im höchstfall daran liegen das er einen Hund an sich nicht "riechen" kann und für den Fall würde ich ihn einfach je nach Wetter in die Wohnung oder den Nachbargarten bringen.

Also das Angebot steht. Muss ja auch nicht das Hauptreffen werden. Fände es schade wenn Srinelchen nicht kommen kann obwohl sie mit die Idee hatte :sad2:

• Ich bin erst seit kurzen Mitglied hier im Forum, aber Interesse hätte ich auch, wenn ein Treffen zu Stande kommt. Vorausgesetzt ich darf überhaupt mitkommen. :smile:

• @ Herbstmädel: Natürlich darfst du auch dabei sein, wenn du gern möchtest. :) Dein Profilbild sieht ja schonmal mehr sehr vielversprechend aus.. :herzen2: :D

@ all:

Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt mal ganz klar was dingfest machen. Die, die lieber im Frühjahr ein Treffen haben möchten, was ich absolut nachvollziehen kann, tragen sich mal zusammen in eine neue Liste (mach ich weiter unten).

Alle anderen, die zB Hundekeeeks' Vorschlag gut finden und noch im Dezember dabei wären, gehen auf die andere Liste. Ist das ok?
    Ich denke nur, wenn wir jetzt noch ewig hin- und her überlegen, brauchen wir definitiv erst im Frühjahr was ausmachen, denn man muss ja auch einen Tag finden, an dem jeder Zeit hat. Trage jetzt schonmal ein, wer sich bisher so für was schon bereit erklärt hat. Ansonsten einfach wieder rausnehmen, wenn sich was geändert hat. :) (Location lass ich aber mal noch außen vor)

"Frühjahr- Gruppe"
    Sandra2208
    Lanera
    TinaT

"Winter- Gruppe"
    Gefühl
    Srinele
    Minnie26
    Hundekeeeks

Bei den anderen, nicht erwähnten, war ich nicht sicher, wohin mit euch. :-D Also einfach nachtragen!
    Ich wär auch absolut offen dafür, das Treffen im Frühjahr zusätzlich zu besuchen, wenn das vom Fahren her auch so in Ordnung geht.

Ich fänd jetzt für die Winter Gruppe natürlich Hundekeeeks Vorschlag am besten, wobei Srinele dann ja leider auch nicht dabei sein könnte. Ich warte allerdings ja noch auf die Antwort der Gaststätte am Edersee. Sonst ruf ich da mal an, wenn die sich diese Woche nicht melden.

...Hoffe, das ist ok, dass ich das jetzt so mit neuen Listen gemacht hab?!

• "Frühjahr- Gruppe"
    Sandra2208
    Lanera
    TinaT

"Winter- Gruppe"
    Gefühl
    Srinele
    Minnie26
    Hundekeeeks
    NeoNorwich(vllt)

• Wie gehts denn hier jetzt weiter? Keiner mehr, der sich eintragen möchte, da? Ich hab ja nicht jeden mit draufgeschrieben.

Leider hat sich bei mir immernoch niemand von der Gaststätte gemeldet und ich hatte auch gerade andere Dinge im Kopf. Aber ich werde mich bei denen nochmal melden, allerdings muss ich ja auch wissen, wie viele dann ungefähr dabei wären...

• "Frühjahr- Gruppe"
    Sandra2208
    Lanera
    TinaT
    Regentröpfchen

"Winter- Gruppe"
    Gefühl
    Srinele
    Minnie26
    Hundekeeeks
    (Regentröpfchen)

Weiß nicht, wie das Wetter wird, ob mein Auto es durch den TÜV schafft, ob ich.im Dezember überhaupt Zeit habe, aber in Hundekeeeks' Garten würde ich zu gern.

• "Frühjahr- Gruppe"
    Sandra2208
    Lanera
    TinaT
    Regentröpfchen

"Winter- Gruppe"
    Gefühl
    Srinele
    Minnie26
    Hundekeeeks
    (Regentröpfchen)
    (Herbstmädel)

Zitat

Weiß nicht, wie das Wetter wird, ob mein Auto es durch den TÜV schafft, ob ich.im Dezember überhaupt Zeit habe, aber in Hundekeeeks' Garten würde ich zu gern.

Genau das gleiche gilt bei mir auch, sogar das mit dem TÜV :D Aber ich würde mich freuen euch und eure Kleinen noch dieses Jahr zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!