Welpen-Austausch-Treffen

• Mit Snoopy kann ich so und so bei längerer Fahrt nicht kommen :sad2: der hat ja so starke Probleme mit dem Auto fahren.
    Der zittert, reißt die Augen auf, hechelt, ist nicht ansprechbar.
    Da kann ich im höchstfall 45-60 Minuten zumuten. Mehr würde ich ihm nicht antun wollen :(
    So gern ich den Pupa auch mitbringen würde!!!!

• Ich könnte natürlich anbieten das bei uns zu machen, gibt hier direkt den Rhein und man kann von meiner Haustüre aus die Hunde frei laufen lassen.
    Nen 480qm großen Garten mit großem Gartenhäuschen und nem Teich habe ich auch, in dem wir grillen könnten. Oder in ner Gaststädte 3,5 Kilometer entfernt wo man ggf. in nem abgelegenen Raum essen könnte.

Aber ich weiß halt nicht wie viel Fahrt da alle auf sich nehmen müssten und ob das erwünscht wäre. Ist jetzt einfach mal nur ein Vorschlag den ich reinwerfe.

• Zitat

Was ist denn der Wilhelmspark? Kann man da die Hunde frei laufen lassen, oder ist das ein Tierpark?

Der Wilhelmspark ist einer der größten Bergparks in Europa Guckst du An der Leine sehe ich viele, manche auch ohne - aber ich habe mich noch nie erkundigt ob das erlaubt ist.

Ich wohne nicht in der Nähe, bin nur jedes Jahr bei den Wasserspielen da, weil sie wunderschön anzuschauen sind, und ich auch gern einfach in dem Park spaziere.
    Aber ich denke wirklich, hier müsste man erstmal nach nem Kaffee oder ähnlichem schauen wo Hunde erlaubt sind. Das wird nämlich schwieriger. :ops:

• Zitat

Mit Snoopy kann ich so und so bei längerer Fahrt nicht kommen :sad2: der hat ja so starke Probleme mit dem Auto fahren.
    Der zittert, reißt die Augen auf, hechelt, ist nicht ansprechbar.
    Da kann ich im höchstfall 45-60 Minuten zumuten. Mehr würde ich ihm nicht antun wollen :(
    So gern ich den Pupa auch mitbringen würde!!!!

Ok, dann kommen wir Euch so oder so im Frühjahr /Sommer mal besuchen.

• Also vom Wilhelmspark in Kassel kann ich persönlich nur von abraten. Da sind definitiv zu viele HH (+Leinenpflicht, soweit ich weiß) unterwegs. Etwas abgelegeneres wäre für unsere ganze Bande von Hunden da schon vorteilhafter, find ich, wo man niemanden stört und wo man eben auch mal die Hunde laufen lassen kann.

Julias Vorschlag find ich aber klasse! Da wär ich auf jeden Fall dabei :gut: (Und Snoopy will ich auch kennenlernen!!!)

• Geht das denn?

Also meiner würde soviele Hunde in seinem Revier nicht geil finden :D

Oder laufen wir vorher ne anständige Runde, damit alle sich mal kennenlernen können?

• Also Kassel hätten halt alle so 2 - 2 1/2 Stunden....

Meerbusch hätt ich zum Beispiel schon wieder fast 3 1/2 Stunden.... Das liegt ehrlich gesagt über meiner Schmerzgrenze. Aber wenn die Mehrheit gern zu Hundekeeks will, dann schau ich mir einfach Fotos vom Treffen an!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!