Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Zitat
Loki sieht ja voll riesig aus auf den Bildern
Dachte der wär viel kleiner
Hihi, ich war aber selbst auch überrascht! Ich hab gedacht das die Labrador-Fraktion schon viel größer ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also da Ruby und Stoke beide ca. 53-55 cm SH haben, wird da soooo viel (laut Rassestandart) wohl nicht mehr kommen. Bei Rüden bis 57 cm, meine ich.
Loki ist aber tatsächlich größer, als ich es mir auch vorgestellt hätte. Aber ich kann echt nur immer wieder sagen: Terrier sind einfach klasse ... Mein "heimlicher" neuer Favorit ist ja echt Neo, den fand ich ja so dermaßen herzig :fondof:
Ruby war heute den ganzen Tag total groggy und hat nur herumgelegen. Aber wirklich anders ging es mir auch nicht.
War echt ein toller Tag gestern, bin das nächste Mal gerne wieder dabei, wenn's passt (und Ruby sowieso)!
-
Melli, dann weiß ich ja wo der Fratz hin kann wenn ich mal nen Urlaubsbetreuungsplatz brauche
Also lt.. Standart sollte der IT ja auch nur bis 50cm gehen, mittlerweile sind die Rüden aber meist viel größer. Aber viel mehr sollte bei ihm jetzt echt nicht mehr kommen, sonst hab ich bald nen Airedale hier sitzen
Bekommen wir nochmal nen Schub Bilder eigentlich?
Meine vom Handy sind leider nix, ich ärgere mich das ich kein Video gemacht hab!
-
Klar, ich nehm ihn sofort! Es sei denn, du hättestBedenken (die nicht ganz unbegründet wären), dass er von Ruby tyrannisiert werden könnte.
Sie hat echt Durchhaltevermögen, was "Aufdringlich sein" angeht...
Ich werd meine Fotos auch noch hochladen. Sind allerdings nicht viele gute dabei... Aber echt schade, dass wir kein Video gemacht haben. Das wollte ich eigentlich mit meiner Kamera machen, aber da ich ja meine Speicherkarte vergessen musste ... (ärgere mich immer soooo über mich selbst) *grrrr*
-
Juhuuuuuu coooole Bilder!!
Eure Hunde sin heut nur rumgelegen??? Milla war heut wie immer super drauf. Gegen 15:00Uhr bin ich dann doch noch mit ihr zur Hundewiese.... hatte eigentlich nach gestern auch gedacht, dass das nicht sein muss, aber da hab ich mich gehörig getäuscht!
Sie hatte natürlich Spaß und hat die zwei Saarloos Wolfhunde auf der Wiese aufgemischt.
Die Bilder sind wirklich super toll geworden und die Kommentare find ich klasse
Tut mir leid um dein Handy, Julia
-
-
Neo kann auch gern mal hier Urlaub machen.
(Loki, der Rabauki, auch!!!)
Sowieso Mädels, wenn Ihr am Frankfurter Kreuz vorbei musst, sagt Bescheid! Ihr seid alle bei mir zum Hundetoben, Pipimachen, Kafffeauffüllen, Päuschenmachen etc. herzlich willkommen!
-
Milla ist auch wohl nicht kaputt zu bekommen
Meine beiden haben die Heimreise gestern nach Augsburg in ihren Boxen einfach verschlafen, so kaputt waren dieAnna bei dir bekomm ich Neo bestimmt nicht wieder
-
Guten Morgen, meine Lieben!
@ Srinele: Dass Milla gestern echt wieder genauso fit war wie sonst, ist schon bemerkenswert.
Aber ich denke, vielleicht ist Ruby auch deswegen so platt, weil sie es ja auch nicht kennt, wenn so viele Hunde da sind. Welpenstunde ist schon eine Weile her und ansonsten haben wir ja meist nur einzelne Hundebegegnungen, wo sie mal spielen darf (oder halt Dave). Hundewiese haben wir ja hier (leider) keine.
Ich hab heute mal die Bilder mitgebracht, die halbwegs
was geworden sind. Bitte erwartet nicht viel, habe die ja mit dem Handy gemacht. Aber da ich hier auch schon wie auf heißen Kohlen sitze und warte, dass es neue Bilder zu sehen gibt, denke ich, ihr würdet euch sicher freuen, nochmal welche zu sehen (auch wenn sie qualitativ eher bääh sind).
Viel Spaß beim Anschauen!
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Snoopy sieht man meist nur auf oder hinter Mia
Und Loki's Blick, als er gerade auf Milla hängt...Ansonsten finde ich, sieht Karl auf den Fotos viiiiel größer aus als in echt!
Neo macht meistens sein DingStoke und Ruby sind jawohl total herzig gewesen zum Schluss ♥
-
Juhuuuu noch mehr Bilder :)
Ja, die Milla braucht echt immer nich lang zum Erholen... Die ist auch am nächsten Tag IMMER ausgeschlafen, egal was wir abends noch gemacht haben
Naja, man wills ja nich anders
-
Zitat
Anna bei dir bekomm ich Neo bestimmt nicht wieder... immer diese Vorurteile.
Vielen Dank für die Bilder, Melli!! Mein Laptop hat sich verabschiedet, muss mal rausfinden, wie ich die Bilder trotzdem hier hoch bekomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!