Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Dann müssen wir morgen richtig einen drauf machen, so das wir den möglicherweise letzten überlebenden Tag noch genießen können
Ich freue mich schon so dermaßen. Habe schon ein wenig den Garten aufgeräumt, da steht im Winter ja sonst alles einfach im Häuschen, was da überwintern soll
Aber jetzt haben wir da genug Platz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch mal zum Ablauf:
Wir kommen ja alle unterschiedlich an und Ihr seid ja dann im Garten.
Wenn wir ankommen, sollen wir dann am Besten bei Dir anrufen und Du lotst uns zum Garten oder ist die von Dir geschickte Adresse die Adresse des Gartens?
Laut Maps brauche ich 2,5 Stunden, werde so gegen acht losfahren mit Pipipause und Stau könnte es sein, dass wir gegen 11 Uhr bei Dir sind.
Ich bin so gar nicht aufgeregt, ist halt ein Samstag wie jeder andere... nur Karl, der kleine Hippelkeks ist schon ganz aufgeregt und plant alles und hopst rum und wäscht Wäsche, um eine möglich große Kleiderauswahl zur Verfügung zu haben.
P.S. Ballkleid und Kostümchen müssen leider anlassbedingt im Schrank bleiben, es sei mir verziehen, dass ich mit Thermounterhosen und dreckigen Schuhen in löchrigen Jeans aufschlage.
-
Zitat
Ich bin so gar nicht aufgeregt, ist halt ein Samstag wie jeder andere... nur Karl, der kleine Hippelkeks ist schon ganz aufgeregt und plant alles und hopst rum und wäscht Wäsche, um eine möglich große Kleiderauswahl zur Verfügung zu haben.P.S. Ballkleid und Kostümchen müssen leider anlassbedingt im Schrank bleiben, es sei mir verziehen, dass ich mit Thermounterhosen und dreckigen Schuhen in löchrigen Jeans aufschlage.
SPITZE!!! Danke für die Belustigung! Konnte ich gerade gut gebrauchen!
Ja das können wir eigentlich so machen, das wir uns bevor wir die Runde drehen im Garten treffen, bis alle da sind. Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht, das ihr ja ggf. nicht alle zeitgleich kommt
Also dann ruft einfach auf meinem Handy an.
Die Straße ist nur da wo ihr parkt, aber von da sind es keine 100 Meter mehr bis in den Garten.Als Kurzbeschreibung (erklärt mich nicht verrückt) habe ich euch was vorbereitet
ihr kommt mit dem Auto hööööchst wahrscheinlich ALLE von oben Links!
Das orangene ist das wo ihr quasi super parken könnt...
Das rote ist dann der dementsprechende Weg zum Garten.
Der Rote Kreis, ist der Garten.Handy habe ich dabei! Da der Empfang aber nicht IMMER der aller beste ist, habt ihr so eine ca. Vorstellung. Ihr geht quasi an den Garagen vorbei, den "Hügel" runter. Auf der hälfte des Weges, geht es links in ein großes Tor rein. Da bis fast zum Ende durch gehen und ihr seid da!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... und wenn Du ein lautes "Juuuuuliiiiaaaa, Snooooooppppyyy.... Stooooooke" rufen hörst, bitte schaue mal auf der Straße nach, ob da verwirrte, hilflose Hundebsitzer rumirren.... als Erkennnungsmerkmal: mein Hund "endet" immer in weiß und ich trage eine rote Rose im Knopfloch und die FAZ unterm Arm.
(hehe, gerade mal weitergesponnen: wenn Du und die Gesamtsituation mir nicht gefällt, sage ich einfach, ich sei auf der Suche nach einem anderen Hundetreffen...)
-
Zitat
(hehe, gerade mal weitergesponnen: wenn Du und die Gesamtsituation mir nicht gefällt, sage ich einfach, ich sei auf der Suche nach einem anderen Hundetreffen...)
wir werden dich aber ERKENNEN :löl: du kommst uns nicht davon... :hangman:
-
-
Hahaha, das würde ich doch nie machen!
Den Chaotenhaufen möchte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!!! -
Ihr Lieben, schaut bitte mal, ob Ihr noch Plastikbecher zu Hause habt, manchmal hat man ja noch 5, 6 zu Hause rumfliegen.
Ich bringe noch eine Flasche Crement und Glühwein mit, vielleicht kann noch jemand schauen, ob was im Kühlschrank steht, denn ich würde gern mit Euch anstoßen.Eine Packung Servietten für Pizzafinger bringe ich mit.
-
@ Julia: Erstmal danke für die super Beschreibung (wenn ich dort bin, werd ich sowieso alles vergessen haben, aber man erkennt uns ja sicherlich...
)! Vielleicht drucke ich mir das auch noch aus... oder ich folge einfach, falls schon vor mir welche da sind, den "Oooohhh wie süß" Rufen.
@ Anna: Super, dass du definitiv auch dabei bist!!! Das freut mich sehr! Bin echt gespannt, wie all eure Hunde so sind. Bestimmt noch viel cooler als auf den Fotos! Plastikbecher kann ich auch mitbringen, da hab ich eine MENGE von.
Wir fahren auch so gegen 8 Uhr los, damit wir um 11 Uhr da sind. Bei mir wären es auch ca. 2,5 -3 Stunden Fahrt, je nachdem wie es mit Staus aussieht.
Bin schon total hibbelig!!!!!!!!
-
Oooooooh ich bin so gespannt auf FOTOOOS!!! Wehe, niemand findet Zeit, um welche zu machen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich kann nicht kommen
Ich finds super schade aber es geht einfach nicht anders.
Ich wünsche euch morgen trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Ich wär so gern dabei gewesen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!