Welpen-Austausch-Treffen

• Macht nichts :D ich empfange dich auch um 10 Uhr herzlichst hier...

Bringt ruhig eure MP3 Player/I Pod mit... können die im Garten an Boxen anschließen, dann haben wir bisschen Musik.

Ach und Srinele... kommst du ohne Unterwäsche? :D Habe auf der Liste nix gefunden...

Mir fehlen auch noch die Handynummern von Srinele und NeoNorwich, könnt ihr mir die noch schicken? Dann können wir uns im Notfall kurzschließen. Von

Anna, Melli, Minnie und Mia habe ich die Handynummern. Sonst fehlt ja keiner richtig?

• Ich habe eben angefangen meine to-do- Liste zu schreiben!

Augen sehen gut aus, keine Rötung, kein Schleim, Ansteckungsgefahr (falls überhaupt vorhanden) sollte vorbei sein, Wetter gut, Laune gut, Weihnachtsverkehr in gegengesetzte Richtung.

Also, wenn ich mir heute kein Bein brechen, morgen kein Schneesturm einbricht, Karl nicht einen Rückfall hat, keine Alien auf der Welt landen, mein Auto geklaut wird, etc. sollten wir kommen.

• Hallo :)
    Hab mir nicht alle seiten durchgelesen, deswegen entschuldigt, wenn ich irgend einen quatsch von mir gebe ;)
    Hab so im durchfliegen was vom frühjahrstreffen gelesen? :)
    Ich wäre mit meinem racker gerne dabei :)
    Wie siehts denn da aus? Hihi

• Zitat

Also, wenn ich mir heute kein Bein brechen, morgen kein Schneesturm einbricht, Karl nicht einen Rückfall hat, keine Alien auf der Welt landen, mein Auto geklaut wird, etc. sollten wir kommen.

Ich hab heute Nacht geträumt, dass Mia morgen früh läufig wird... Aber ich glaube, dass tut sie mir nicht an ;)

• Zitat

Hallo :)
    Hab mir nicht alle seiten durchgelesen, deswegen entschuldigt, wenn ich irgend einen quatsch von mir gebe ;)
    Hab so im durchfliegen was vom frühjahrstreffen gelesen? :)
    Ich wäre mit meinem racker gerne dabei :)
    Wie siehts denn da aus? Hihi

Lass' uns erstmal das Weihnachtstreffen durchziehen, da gibt es noch genug zu organisieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!