Welpen-Austausch-Treffen

• Wo bleibt die Packliste, Srinele? :sm:

Zitat

Trico ist der älteste xD

Oh ja, stimmt! :headbash:

Zitat

Ich hab gerade gesehen, dass ihr euch in Meerbusch trefft. Das ist ja nur eine halbe Stunde von mir aus...
    Wäre es vielleicht möglich, dass ich mich kurzfristig auch noch anmelde?

Na klar doch! Sehr gern sogar, wo du mir doch bei meinem Problem schon mit Rat und Tat zur Seite stehst. :gut: Und ich finds sowas von super, so viele von euch kennenzulernen und eure Hunde zu erleben! Ich bin ja schon sooooo in Hibbellaune :jg:

• Meine Packliste

Für Bäri:
    -Geschirr Bäri
    -Halsband + Leine Bäri
    -Futterration Bäri

Für Milla:
    -Geschirr Milla
    -Halsband + Leine Milla
    -Hundepulli
    -Hundemantel
    -Hundeoverall
    -Futterration Milla
    -Millas Fleecedecke
    -Millas braune Decke
    -Faltbox

Für beide Hunde:
    -Hunderucksack
    -Hundetüten
    -Hundespielzeug
    -Reisetrinknapf + Hundewasser
    -Hunde-Daunendecke
    -Clicker + Leckerlies
    -beide Flexileinen

Für Frauchen:
    -Frühstück fürs Frauchen (und fürs Herrchen, falls der mitkommt)
    -Wintermantel
    -Fleecejacke + Überjacke
    -Mütze + Schal
    -Lammfellhandschuhe
    -2tes Paar Winterstiefel + 2tes Paar Socken
    -Wolldecke fürs Frauchen (Wolldecke fürs Herrchen, falls der mitkommt)

• Die Liste ist ja genial :lol:

Ich werd mir da wohl mal das ein oder andere von abschreiben ... Bin meist sehr planlos bis zu dem Tag, an dem es dann losgeht und dann steh ich da und frage mich, was ich denn alles brauche und mitnehmen muss. :headbash:

Mia1996: Wenn deine Kleine etwas ängstlich ist, kann ich meine auch einfach anleinen, wenn du sie spielen lassen willst. Ruby ist wirklich sehr ungestüm und rennt andere Hunde gern über den Haufen (ob groß oder klein)... :/ Aber das können wir ja dann auch einfach sehen. Nehme da aber auf jeden Fall Rücksicht gerade bei den kleineren Kandidaten!

• Wow, super Liste!

Ich packe zwar einiges ein, aber du bist ja echt komplett durchorganisiert, Respekt!

• Das klappt schon Melli. Mia hat einige große Freunde mit denen sie wunderbar spielen kann. Sie hat im ersten Moment etwas Angst, wenn ein großer fremder Hund auf sie zugerannt kommt (wer kann es ihr verdenken). Sobald sie merkt, dass der andere sie nicht fressen will ist alles okay ;)

• Zitat

Das klappt schon Melli. Mia hat einige große Freunde mit denen sie wunderbar spielen kann. Sie hat im ersten Moment etwas Angst, wenn ein großer fremder Hund auf sie zugerannt kommt (wer kann es ihr verdenken). Sobald sie merkt, dass der andere sie nicht fressen will ist alles okay ;)

Dann bin ich beruhigt.
    Bis auf das Umrennen ist Ruby auch echt eine super Spielkameradin. Mal schauen wie es wird. :smile:

• Alsooooo, ich weiß immer noch nicht ob ich komme allerdings wenn ich es tue, dann sicher nicht solange wie ich gehofft hatte. Ich will Samstag spät Nachmittag/Abend nicht mit Hund in den Weihnachtsverkehr der DB kommen. Wir müssen leider in Köln umsteigen und da ich eh schon bis unter die Nase vollbepackt bin, will ich es so unstressig wie möglich haben. Vorletzte Woche musste ich Trico quasi auf den Arm nehmen, weil es so voll war, der Zwerg setzt sich ja nicht zwischen meine Beine :muede: gut, da stand auch meine gigantische Reisetasche. Er hätte sich auf die Tasche setzen müssen und dann war da noch der Labbi :headbash:
    Ich hoffe immer noch aufs Beste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!