Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Ähm wie alt ist eigentlich der älteste "Welpe"? Das ist Ruby, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehm die Kamera mit, aber die macht nicht so gute Bilder (siehe mein Thread). Und ich bin auch sowieso nicht die beste Fotografin.
Also wenn jemand mit einer besseren Kamera die guten Bilder machen würde, wäre das schon nett.
ZitatÄhm wie alt ist eigentlich der älteste "Welpe"? Das ist Ruby, oder?
Wtf - Ruby die älteste??? :o0:
-
Ah nee, Karl ist älter!
-
War gerade total verdutzt, dass Ruby die Älteste sein könnte... sie ist doch mein Baby. :fondof:
Aber stimmt, irgendwie hab ich total verpennt, dass eure Welpen ja alle später geboren und bei euch eingezogen sind. Tes, Noa und Co. kommen ja nicht mit, die sind, glaub ich, auch im März/April geboren wie Ruby.
-
Zitat
War gerade total verdutzt, dass Ruby die Älteste sein könnte... sie ist doch mein Baby. :fondof:
Aber stimmt, irgendwie hab ich total verpennt, dass eure Welpen ja alle später geboren und bei euch eingezogen sind. Tes, Noa und Co. kommen ja nicht mit, die sind, glaub ich, auch im März/April geboren wie Ruby.
Jap, so ist es
Sind glaub ich so einige "Juni-Kinder" dabei
Ich hab mir ne Packliste gemacht für Samstag
Wenn ihr wollt, dann kann ich sie euch auch noch reinstellen
-
-
Ja, Loki ist auch von Juni!
Zeig mal deine Packliste
-
Trico ist der älteste
-
Ich hab gerade gesehen, dass ihr euch in Meerbusch trefft. Das ist ja nur eine halbe Stunde von mir aus...
Wäre es vielleicht möglich, dass ich mich kurzfristig auch noch anmelde? -
Zitat
Ich hab gerade gesehen, dass ihr euch in Meerbusch trefft. Das ist ja nur eine halbe Stunde von mir aus...
Wäre es vielleicht möglich, dass ich mich kurzfristig auch noch anmelde?Klaro.
-
Je mehr, desto spaßiger wird es doch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!