Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Also ich würd sagen, dass wir spätestens um 10:30 / 11:00 anfangen, oder? Gegen 16:30 wird es ja schon dunkel. Ich persönlich würde auch gern eher früher als später wieder Richtung Heimat aufbrechen, den weiten Weg will ich aber nicht wegen einem oder zwei Stündchen auf mich nehmen.
Wetter sieht von meiner Richtung aus echt gut aus, hab auch mal paar Städte dazwischen eingegeben. Und da hat es sogar überall (laut Vorhersage) Plusgrade *freu*. Für schlechtes Wetter ist Milla mittlerweile bestens mit verschiedenster Kleidung gerüstet und ich freu mich auch schon!
Leider macht mein Auto zur Zeit Mucken, ich hoffe, dass da nicht noch was dazwischen kommt!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch 10 Tage
-
10 Tage, die Zeit geht aber fix vorbei :))
Ich waere auch ab 10Uhr schon dabei, aber ich muss auch nicht so weit fahren!
Ja eine Adresse oder so waere gut
-
Also vor 10:30 werd ichs net schaffen, ich hab ja 3 1/2 Stunden....
-
Zitat
Also ich würd sagen, dass wir spätestens um 10:30 / 11:00 anfangen, oder? Gegen 16:30 wird es ja schon dunkel. Ich persönlich würde auch gern eher früher als später wieder Richtung Heimat aufbrechen, den weiten Weg will ich aber nicht wegen einem oder zwei Stündchen auf mich nehmen.
Seh ich genauso
Zitat
Leider macht mein Auto zur Zeit Mucken, ich hoffe, dass da nicht noch was dazwischen kommt!!!!!Das hoff ich auch !!! Will doch Bäri und den Sandwurm sehen !!! :jg:
(Dass wir Menschen uns auch alle persönlich kennenlernen, hab ich bisher ehrlich gesagt voll ausgeklammert...) -
-
Hahahaha, Gefühl du bist ja sooo geil
-
Prima, also sagen wir 11 Uhr, Srinele und Gefühl?
Die Adresse schreibe ich morgen allen als PN. Über den PC mit Maus ist das angenehmer als über den doofen Laptop
Ich freue mich auch schon total und hoffe keinem kommt was dazwischen mit Srinele schimpf, haha
-
11 Uhr klingt gut! Können wir so machen - wobei ich sicher nicht auf die Minute genau da sein werde. (Bei mir wird es tendenziell immer etwas später... ) *hust*
Mein Navi ist nicht besonders zuverlässig..
Aber ich werd mir Mühe geben und gaaanz früh losfahren, versprochen! -
Wir freuen uns auch einen Keks Euch bald kennen zu lernen!!
11 Uhr hört sich gut an, dann kann ich vorher noch in Ruhe mit ihm Gassi gehen und ihn für die lange Fahrt müde machen. Ich bin gespannt, er ist seit seinem Auszug von seiner Mutter nicht mehr so lange gefahren.
Julia, schickst Du uns bitte auch Deine Handynummer, für den Fall der Fälle.
Es wäre gut, wenn jede Teilnehmerin Julia dann ihre Nummer schicken könnte. Sorry, möchte Dich, Julia, nicht gegen Deinen Willen als Kontaktknotenpunkt einspannen, aber es bietet sich an.
-
So ich habe PN´s verschickt und das Training mit Stoke für Samstag abgesagt.
Denkt dran, im Gartenhäuschen ist es auch nicht super warm. Kann versuchen nen loses Heizöfchen anzumachen. Aber es ist trotzdem was kälter. Kann aber auch falls es nicht warm genug wird noch Wolldecken besorgen!
Aber denke das passt sollte passen.
Liebe Grüße
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Gestern war es hier ja etwas durcheinander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!