Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Hallo Leute,
Gefühl und ich haben die Idee, dass wir doch gern mal ein Treffen versuchen wollen für die altbekannten Welpenaustauschler, die Lust haben!Ihr seid ja wahrscheinlich hier im Thread, weil ihr ne PN von uns bekommen habt
Also falls ihr Interesse habt (hat jemand?), dann könnten wirs ja so machen, dass alle schreiben wo sie her sind. Und wenn jemand nicht öffentlich posten will, wo er her ist, dann kann derjenige mir ja ne PN schreiben und ich setz den Ort dann als anonymen Ort rein.
Wir könnten ja mal versuchen, ob es irgendwie möglich ist, eine Mitte für alle zu finden, die ernsthaftes Interesse haben!
Ich fang mal an und ihr könnt ja dann weiter zitieren:
Srinele (mit Milla und Bäri) - Würzburg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yey, supi! Ich würd mich freuen, wenn es klappt.
Gefühl (mit Ruby) - Korbach -
Ich hoffe, ich habe jeden angeschrieben, waren ja doch nicht wenige :) ... wer sich noch angesprochen fühlt oder überhaupt gern dabei wäre, darf sich natürlich gern noch melden!
-
Ich befürchte, wir sind alle recht weit auseinander:):
Gefühl (mit Ruby) - Korbach
Tina (mit Laika) - Vechta (Niedersachsen) -
Ja, das ist eine Tatsache, Tina. :/ Wir wollen auch erstmal schauen, wer wo wohnt und wer wie weit zu fahren bereit wäre usw.
Wenn es dann nix wird, ist es auch ok. Aber einen Versuch ist es wert, finde ich. :)
-
-
Genau, schreibt am Besten noch dazu, ob ihr sehr gern zum Treffen wollt oder obs euch nicht soo wichtig ist.
-
Also ich würde schon gerne teilnehmen, da ich aber kein Auto habe kann ich maximal in NRW rumreisen. Ich warte trotzdem mal ab was jetzt bei rum kommt
Tina (mit Laika) - Vechta (Niedersachsen)
Minnie26/Laura (mit Trico) - Krefeld (NRW) -
Minnie: vielleicht kommt jemand aus deiner Gegend (ich glaaaaube Hundekeeks kommt da ungefähr her) und kann dich evtl. mitnehmen!
-
Finde ich eine tolle Idee!! Ich kann aber leider erst am Dezember, am 30. November habe ich die aller aller letzte Klausur meines Lebens, yeah!
Minnie26/Laura (mit Trico) - Krefeld (NRW)
Regentröpfchen (mit Karl) - Rhein-Main-Gebiet (ab 1. Dez) -
Wäre ja super, wenn das klappt. Ich mache es abhängig davon, wo es sein wird, mehrere Stunden Fahrt sind mir zu stressig. In Nürnberg bei meiner Schwester wäre ich ab und zu, von daher wäre die Würzburger Richtung auch ok :-)
Minnie26/Laura (mit Trico) - Krefeld (NRW)
Regentröpfchen (mit Karl) - Rhein-Main-Gebiet (ab 1. Dez)
Lanera (mit Tessi) - Nähe Mannheim / Heidelberg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!