Neues Trockenfutter - Euere Meinung ist gefragt!
-
-
Zitat
Also Apfel, Birne, Fenchel und ab und an einen Klecks Honig sind so ganz normale Bestandteile beim Futter meiner Hunde.
Bei meinen auch. Aber bitte selbstbestimmt und dann wenn ich es drin haben will und das bitte frisch und nicht in gemahlener, getrockneter oder in welcher Form auch immer. Vorallem möchte ich bestimmte Zutaten auch umgehen können um eben gewisse Nebenwirkungen zu umgehen. Wenn ich das nicht kann, nützt mir das beste Qualitätsfutter nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues Trockenfutter - Euere Meinung ist gefragt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei meinen auch. Aber bitte selbstbestimmt und dann wenn ich es drin haben will und das bitte frisch und nicht in gemahlener, getrockneter oder in welcher Form auch immer. Vorallem möchte ich bestimmte Zutaten auch umgehen können um eben gewisse Nebenwirkungen zu umgehen. Wenn ich das nicht kann, nützt mir das beste Qualitätsfutter nichts.Ganz deiner Meinung
-
PocoLoco, ich glaube, du triffst es schon in der Fragestellung: Es geht wohl um Trends statt um Beduerfnisse :/
@snickerdoodle
Wenn man nix gegen Mais und nicht naeher genanntes Gefluegel hat und das Futter auch sonst keine No-Gos enthaelt (Konservierung? Antioxidantien, welche Art, usw.) schaut es m.E. relativ solide aus. Ich denke aber, das Wichtigste an einem Trockenfutter ist, dass man es nicht als Allein- oder Hauptfutter nimmt, sondern mit anderen (moeglichst mit frischen) Sachen abwechselt.Liebe Gruesse
Ksy -
Also ich erwarte von einem Trockenfutter Sortenreinheit; d.h. nur eine Sorte Fleischanteil und die auch mengenmäßig angepasst, eine Kohlenhydratquelle, damit ich bei Unverträglichkeiten einen Ausschluß tätigen kann.
Aber mehrere Sorten Kohlehydraten, Billigöl und dann mit dieser "neuen" Rezeptur auch noch den Preis anheben. Nein, das ist nicht mehr gerechtfertigt. Da kriege ich auf dem Futtermarkt für dieses Geld eine bessere Qualität. Deshalb gehe ich wieder auf Trockenfuttersuche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!