Rentner und Welpe?!
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Gesicht :-)
-
Oh Gott ist der süüüüüß !!!!

Kommt übrigens auf den Hund an. Mein Spitzrüde hasst Welpen - der kann so alt werden wie er will er wird sie immer nur nervig finden. Mein Sheltierüde damals hat Welpen geliebt. Dem konnte ich keine größere Freude wie ein Hundekind machen
-
Fozzy gehört zu der sparte, wenn es biologisch möglich wäre wurden ihm Zitzen wachsen
Ja ich war auch sofort verliebt und meine erste Einschätzung ist glaub ich gold richtig... ein kleiner verschmuster Rabauke

-
Was ist denn da drin? Sieht aus wie nen Wolfsspitz
-
-
Also die Mutti kommt aus dem TS und war angeblich kastriert weshalb sie auch nicht auf gepasst hat und is ein Dackel-Chihuahua Mix und der Papa ist ein Chihuahua-Spitz Mix :-)

-
Gut größtentechnisch also kein Wolf
Aber vom Typ her liege ich ja nicht soooo falsch 
-
Mal schauen wie er aussieht wenn er fertig ist

Also charakterlich lässt sich da schon ein bisschen was erkennen... Sehr neugierig und aufgeschlossen, seine Schwestern sind da schon etwas verhaltener, ziemlich frech aber zum knutschen

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neue Foley Fotos
kleiner Brocken...Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Aber unglaublich süß !!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!