Rentner und Welpe?!
-
-
Kennst du den anderen Bekannten? Könntest du mit ihm reden? ansonsten würde ich einen Anwalt einschalten um das Geld zurück zu holen. Eine Zeuge hast du ja bereits schon. dieser TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rentner und Welpe?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne ich kann den bekannten nicht. War heute beim Anwalt. Sie bestreitet dass ich jemals irgendwas bezahlt habe. Ich bin sooo wütend und traurig. Ich hatte mich so gefreut. Ich könnte schon wieder heulen...
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Oh man, das ist ja echt dreist!
Ich hoffe, dass Du etwas erreichst. Menschen sollten mit soetwas nicht durchkommen!LG Anna
-
Oh man,wie fies ist das denn

Ich würde auch was unternehmen.....
Das ist mehr wie dreist . Kann deine Wut nur zu gut verstehen.
Drücke dir die Daumen das du wenigstens dein Geld wiederbekommst.
Alles Gute und LG
-
ist der kleine jetzt 4 wochen alt, hab ich das richtig gelesen. dann wäre er nach weihnachten knappe 6 wochen. ist das nicht ein bisserl früh um ihn von der mama weg zu nehmen? die hundewelpen, welche ich vom züchter hatte waren immer 9-10 wochen alt. lasse mich gerne belehren wenn ich da was falsch verstanden hätte. wünsch euch viel glück mit dem kleinen.
-
-
Wie es der Zufall will haben wir heute über den Tierschutz ne 6 Monate alte Notyorkie Dame gefunden... Wir durften sie gleich besuchen und morgen zieht sie auf Probe ein... Ich wollte eigentlich nur ein bisschen schauen weil der zweite ja sicher ist und die Zeit passt.
Sie kam mit Mutter und anderen Hunden aus einer unvorhergesehen Zuchtauflösung. Toller kleiner Hund. Fozzy und sie waren sofort dicke und haben sich aneinander gekuschelt... Ich bin grad immer noch ziemlich durcheinander. Mein Geld werde ich auf jeden Fall einfordern. Der Anwalt meinte schon dass es da keine Probleme geben wird weil wir die Rechnung vom TA haben und er das ganze auch bezeugen wird.Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
entschuldige bitte, ich hab nur die ersten beiträge gelesen und so kam mein falscher kommentar zu stande. wollte ihn löschen, aber ich weiss nicht wie.
-
Nicht so schlimm
passiertRechtschreibfehler sind zur Belustigung

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!