Erstes mal Beinchen heben
-
-
Hi,
Mein Kleiner,jetzt 7 Monate hat schon ziemlich früh damit angefangen,mit 4 Monaten. Bei den früheren weiß ich das leider nicht mehr,aber so früh sicher nicht. Eine beinhebende Hündin hatte ich auch schon,allerdings hat sie das Bein nicht so hoch gehoben wie ein Rüde.LG Sigrid und Co
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
unser mops paule hat mit etwa vier monaten angefangen das bein zuheben. dann durften wir nicht mehr in die welpengruppe :)
grüsse
-
Meiner hat mit 4 Monaten das erste Mal das Beinchen gehoben - allerdings gegen einen kleinen Busch gelehnt und ist dabei in Zeitlupe, mitsamt dem Busch gekippt
Nachdem er sich dann aufgerappelt hatte, legte er sich hin und säuberte sich erst mal ausgiebig da der Strahl seine Hinterbeine nass gemacht hat und er das so gar nicht mag.In der Wohnung markiert hat er bis jetzt (9 Monate) noch nicht. Lediglich bei mir auf Arbeit einmal den Mülleimer in der Teeküche

-
Hier, hier, hier.......wir haben auch eine "'Rüdin"

Hündinnen markieren genauso wie Rüden...unsere jedenfalls und dabei wird das Beinchen gehoben. Sieht wirklich lustig aus. Wenn sie nur ganz normal pullert, dann sitzt sie. -
Hallo,
Loki ist jetzt knapp 4 Monate und er hebt hin und wieder auch mal sein Beinchen. Wenn es aber schnell gehen muss, dann setzt er sich hin. Ich dachte zuerst das ist aber ziemlich früh, scheint aber trotzdem normal zu sein. Er markiert überall beim Gassi gehen, außer in der Wohnung.LG
CarmenLoki *10.07.2013 Bolonka Zwetna
-
-
Zitat
Hier, hier, hier.......wir haben auch eine "'Rüdin"

Hündinnen markieren genauso wie Rüden...unsere jedenfalls und dabei wird das Beinchen gehoben. Sieht wirklich lustig aus. Wenn sie nur ganz normal pullert, dann sitzt sie.das hab ich auch schon vermutet das sie makiert wenn sie das beim hebt und beim nur pipi-machen wird sich hin gesetzt. eben weil es bei der Läufigkeit so extrem/vermehrt aufgetreten ist.
-
Blacky ist jetzt 8 Monate und hat vor ca 2 Wochen angefangen vorne !!
ein Bein zu heben und seit zwei Tagen wird bei ca. 80 % das Bein gehoben mit mehr oder weniger Erfolg. Hilfe die Jungs werden groß :ua_bigsmoke: -
Byron hat das erste mal mit 9 Wochen , so das ich es gesehen habe , das Bein gehoben . War aber eher unregelmäßig , nicht konstant .
-
Endlich kann ich das mal loswerden
Alsoooo...unser Alf war vielleicht 4 Tage bei uns (8 Wochen alt!!!!) und schwupps, Beinchen hoch. Nicht immer, aber schon zu 60 % vielleicht. Und relativ "standsicher"! Wir haben nicht schlecht geguckt
!!! Unsere Vermutung und die der TÄ war, dass er sich das vielleicht bei unserem alten Hund abgeguckt hat und/oder es ihm unangenehm war, seinen Bauch und die Vorderbeine anzupieseln (ist ihm in Welpenpieselstellung immer passiert :D).... Wer weiß, wer weiß, markieren tut er erst so seit nem Monat vielleicht (also grob mit 6 oder 7 Monaten). Kleines seltsames Tierchen haben wir da 
-
Unser Hund hat auch so ca mit 4,5 Monaten angefangen das Bein zu heben.
Mittlerweile ist er fast 2 und hat seit September einen Kastra-Chip. Dadurch hebt er manchmal nicht mehr das Beinchen. DAS sieht für mich total lustig aus, weil ungewohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!