Hund droht, mich zu beissen
-
-
Klar darf ein Hund seinen Unmut äußern, wenn ihm etwas weh tut oder Angst macht.
Versuchs doch erstmal ganz ohne die Augentropfenflasche. Dazu einfach den Tropfen auf die Fingerspitze tun und dann ins Auge. Klappt meistens ganz gut.
LG, Wau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beim Tierarzt hab ich da eigentlich kein Problem. da steht Bonny stocksteif da und lässt alles mit sich machen, nur daheim ist sie bei solchen Sachen ne richtige kleine Zicke. :freude:
Naja, besser für alle Beteiligte wäre ja, wenn sie entspannt stehen würde (und wenn man die Kinn-Übung richtig aufbaut, tut sie dass dann auch) - denn entspannt geht ja alles viel besser...
Zum Tip mit den Augentropfen auf den Fingern - dann aber bitte allergründlichst die Patschehändchen vorher waschen, sonst kommen ja auch gleich Deine Bazillen mit in Hundis Augen :shock:
-
Zitat
Zum Tip mit den Augentropfen auf den Fingern - dann aber bitte allergründlichst die Patschehändchen vorher waschen, sonst kommen ja auch gleich Deine Bazillen mit in Hundis Augen :shock:
NEIN.
Was sind denn das schon wieder für Unsitten? Mit dem Finger ins Auge? Überleg doch mal wie du reagieren würdest wenn dir jemand mit demn Finger ins Auge greift. So gründlich kannst du gar nicht waschen und außerdem gerade das ist schmerzhaft. -
Zitat
NEIN.
Was sind denn das schon wieder für Unsitten? Mit dem Finger ins Auge? Überleg doch mal wie du reagieren würdest wenn dir jemand mit demn Finger ins Auge greift. So gründlich kannst du gar nicht waschen und außerdem gerade das ist schmerzhaft.Hund:
der Tipp war nicht von mir!!
Das man so sauber nicht waschen kann, sollte eigentlich jedem klar sein... aber ich hatte ja auch wieder mal dne Ironiemodus nicht deutlich genug angeschaltet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!