Was dein Hund tut, um auf sich aufmerksam zu machen...

• Da können wir auch mit machen.

Tammy starrt einen an,bis man es nicht mehr ignorieren kann,dass geht am besten indem man sich genau vor den Fernseher abends setzt oder auch sehr schön auf der Couch die Nase etwa 5cm vom Menschengesicht weg und dann glotzen was das Zeug hält :roll:

oder sie schneißt sich ins Körbchen und fängt an unter knurren,stöhnen sich im Körbchen zu wälzen,immer ein Auge auf uns ob wir das auch gerade registrieren.

Beim Büffel läuft es deutlich Körperbetonter ab. Fachmännisch wird der irgendwie immer nasse Bart durchs Gesicht gezogen,ganz toll wenn man gerade auf der Couch eingeschlafen ist :hust:

oder sie stellt sich auf die Couch,leicht übergebeugt, kommt mit der Schnauze immer näher an das Gesicht in der Erwartung das sie weggeschoben wird (hat sich wohl aus Jungspundtagen manifestiert). Dies geschieht aber nicht und so fällt sie nach wenigen Sekunden vorne über und fällt mit ihren zarten 35 kg ungebremst auf einen drauf.
    Dies wird gefolgt vom sofortigen auf den Rücken drehen und mit den dicken Pfoten durch die Luft wedeln :lol:

• Mozart schiebt seinen Kopf sehr energisch unter den Arm um seine Streicheleinheit zu fordern.
    Picasso glotzt einen zum steinerweichen an.
    Casper legt seinen Kopf an mein knie und macht die allerschönsten Kulleraugen.

• Suki hat nen morgendliches Ritual eingeführt... Wenn sie der Meinung ist ich hab lang genug am Esstisch gehockt kommt sie zu mir, springt an mir hoch, also legt die Vorderpfoten auf meine Beine und jammert und kratzt an mir... Das bedeutet dann 'los aufstehen - kuscheln!' :) wenn ich dann aufstehe flitzt sie vor auf die Couch u wartet das ich komme... Ich muss mich dann seitlich hinlegen, die Decke für sie hochhalten und sie krabbelt dann drunter und kuschelt sich in meine Kniebeuge... :roll:

Wenn sie spielen will sitzt sie vor dir, vorzugsweise mitm Spielzeug in der Schnute und starrt dich an... Das kann sie eeewig lang durchhalten ^^ wenn sie gepennt hat und wach wird... Dann muss immer getobt werden... Da schubbert sie sich aufm Rücken und tritt wild um sich... Und will das jemand drauf einsteigt... Wenn das nicht so ist wird zwischendurch immer gejammert... Wenn sie dann aufgibt wird ganz laut gestöhnt und sich eingekringelt und weiter gepennt :lol:

Kenzo kommt wenn er was will immer ganz nah zu einem... Wahlweise setzt er sich dann auf unsere Füße ^^

• Zitat

Mozart schiebt seinen Kopf sehr energisch unter den Arm um seine Streicheleinheit zu fordern.
    Picasso glotzt einen zum steinerweichen an.
    Casper legt seinen Kopf an mein knie und macht die allerschönsten Kulleraugen.

So sieht das hier aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe hier auch so eine Kandidatin die zum Clown wird wenn ihr langweilig ist und sie etwas Beachtung benötigt.

Erst legt sie einem den Kopf auf den Schoß und himmelt einem an. Wenn man sich ihr dann zuwendet, geht sie in Spielposition, Bauch auf den Boden und Popo in die Luft. Dabei wird dann wie wild mit dem Schwanz gewedelt. Reagiert man nicht dreht sie sich dabei im Kreis. Wenn das dann immer noch nicht hilft dann wird das erstbeste Spielzeug durch die Gegend geworfen & bei Bedarf auch noch gebellt. :)

• Das Thema passt zu uns :roll: . Meine Madame ist da sehr beharrlich und zielorientiert.

Wenn sie meine Aufmerksamkeit bekommen möchte setzt sie sich meist neben mich aufs Sofa, geht ins Männchen um auf meine Augenhöhe zu kommen und fixiert mich (und sieht dabei etwas dämlich aus :hust: ).
    Und ja sie ist beharrlich, denn ich habe mal auf die Uhr geguckt, sie hat das geschlagene 25 min so ausgehalten in der Position.

Aber gut sie denkt sich immer solche Sachen aus. Letztens bin ich eingeschlafen, und habe die Tür zum Bad (ihr Fressplatz) aufgelassen. Ich bin dann aufgewacht und das erste was ich sah war ihr Napf neben meinem Kopfkissen. Netterweise hat sie mich nicht wachgemacht :roll: .

• Da fällt mir noch was ein... Wenn Kenzo hunger hat setzt er sich in die Küche, an den Platz wo ich immer ihre Näpfe hinstelle... Lustigerweise ist das direkt vorm Kühlschrank :D
    Wenn Suki mal raus muss hat sie sich angewöhnt entweder im Wohnzimmer oder im Esszimmer (wo auch die Haustür wäre) sich hinzusetzen und aus dem Fenster zu gucken... :headbash:

• Meine Große gähnt laut. Sie hat festgestellt dass dann jeder zu ihr hinguckt.

Bei wichtigen Sachen setzt sie sich vor einen und versucht Hypnose :

Externer Inhalt www.partyfotos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Kleine stupst einen mit der langen Nase unter den Arm, und dass mit großer Vehemens.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!