Fehldiagnose Leberkrebs - Vermutung Impfschaden bei Welpen

  • Mh, ich glaube ich habe falsch verstanden was THP heißt.... Dachte grad Tierheilpraxis, sprich Tierklinik. Aber ihr meint mit THP Tierheilpraktiker oder?
    Die hat uns zwar die Leberdiät verordnet, allerdings mit immer noch viel zu hohem fleischanteil, mit der Begründung, dass Hunde in der Natur fast nur Fleisch essen würden. Das haben wir jetzt auf anraten von der TÄ geändert, auch mit Aussage von ihr, dass Proteine für die Leber schlecht sind. Dahingehend vertrau ich unserer TÄ mehr, als der Heilpraktikerin.


    Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

  • Die Biopsie ist erst mal in die ferne Zukunft gerückt, da die Narkose die Leber zu schwer belasten würde. Haben immer noch Hoffnung, dass eine Biopsie nicht nötig sein wird.


    Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

  • Heute Abend ist es mal wieder soweit, das erste Mal im neuen Jahr wird Blut abgenommen.
    Jetzt darf die kleine Madame den ganzen Tag nichts fressen. Das wird vermutlich hart für sie und leider auch für mich ;) , da sie ja mittlerweile ca. 5 Mahlzeiten pro Tag und davon 3 bis abends gewohnt ist.
    Ich bin gespannt, wie sich ihre Werte bisher entwickelt haben.
    Ich will mir nicht all zu viel Hoffnung machen, dass es besser geworden ist, da die Leberwerte bisher immer nur schlechter geworden sind... Aber so leise Hoffnung hat man ja dann doch immer..
    So langsam kommen die ganzen Gefühle der letzten drei Monate wieder hoch. Nachdem die letzen paar Wochen eher ruhig, mit viel Spaß, Spielen, Üben und ohne TA verliefen, hatte ich schon fast vergessen, dass wir einen laut Blutwerten kranken Hund hier sitzen haben..
    Es fällt mir auch sehr schwer zu glauben, dass die Werte wirklich so schlecht sein sollen...
    Sie wächst, alle Zähne sind gewechselt, das Fell wird länger, es glänzt, sie hat eine Energie, dass sie manchmal im Dunkeln leuchtet (übertrieben natürlich ;) aber sie will den ganzen Tag nur Spielen, Rennen, Raufen, ist total begeistert, wenn wir Leute und Hunde treffen, die sie kennt. Wir gehen abends mit ihr 1-2 h Gassi, ihre 6-7 km legt sie ohne Mühe zurück, danach ist sie erst mal überhaupt richtig entspannt, das macht doch eigentlich kein kranker Hund mit..), alles was wir in der Erziehung zwei Monate lang versäumt haben, konnten wir in den letzten 2-3 Wochen relativ gut wieder aufholen, auch Stubenreinheit klappt sogar fast :)
    Ich hoffe einfach, dass ihre Blutwerte langsam auch mal ihre äußere Erscheinung zeigen..

  • Danke für euren beistand :)
    Die Ergebnisse bekommen wir voraussichtlich am Donnerstag.
    Sie genießt ihr Leben wirklich sehr. Eigentlich könnte es fast nicht besser mit ihr laufen. Ich wüsste nicht, was anders sein sollte, wenn sie gesund wäre.


    Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!