Offene kleine Wunde durch Furminator?
-
moppelmops -
30. Oktober 2013 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Natürlich wurde gegen mich gemobbt dann Haft du es nicht mitbekommen ist auch wurscht jetzt.
Wie ich muss ihn mit floh shampoo waschen? Meine Tierärztin hat mir heute ein ganz kleines spot in präperst mitgegeben was man ihn am Nacken drauf träufelt und sich von alleine verteilt
Wo bekommt man das flohshampoo her?
Wäre gut,wenn du mit nochmal antwortest muss ich mir auch was auf dem Kopf machen?LG Maria & Franjo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das ein Troll?
-
Naja, ihr Kommentar war was wegen dem natürlichen fettschutz.
Damit verbinde ich shampoo und nicht bloß Wasser
Sonst dürfte man mit Hund ja gar nicht mehr raus wenn's regnet. (Mantel usw. nicht berechnet)
= ergo totaler Schwachsinn.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben und manche Hunde muss man auch nicht so oft baden.. Aber egal, dass ist jetzt wieder ein anderes Thema und da gehen eh die Meinungen auseinander.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Wäre gut,wenn du mit nochmal antwortest muss ich mir auch was auf dem Kopf machen?LG Maria & Franjo
Egal wie sehr man sich aufregt: Auch hier bitte Nettiquette bewahren. Danke.
So bin raus!
Gehe nun mit Louis in die Wanne- denn wir stinken ja beide so laut TS -
Zitat
Ist das ein Troll?
Ich hoffe immer noch!
:2thumbs:
-
-
Zitat
Ist das ein Troll?
Das frage ich mich auch gerade
Aber weil ich so nett bin, auch wenn ich deutsche bin....:
Flohshampoo gibt es in jedem Zoohandel. Das baden damit sollte man natürlich auch nicht übertreiben, aber es hilft am Anfang schon.
Jeden Abend den Hund abduschen geht auch.
Ansonsten gibt's ne suchfunktion hier im Forum, da findest du auch so einiges über Flöhe.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Aber wenn der Hund heute ein Spot-On bekommen hat, wuerde ich ihn jetzt nicht baden.
-
Würde ich auch nicht. Das steht da glaube ich sogar auf der Packung. In einer Woche oder so wäre das eher angebracht. Man kann Flohshampoo auch bei Amazon oder so bestellen, wenn gerade keine Tierhandlung um die Ecke ist.
-
Ja stimmt, dann muss man mit dem baden eh mindestens eine Woche warten, wenn sich nicht's bessert.
Und da ich mir sicher bin, dass es dann frontline ist, wenn's vom TA war, dann sowieso 48 Stunden lang nicht abduschen o.ä.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Selbst als nette Deutsche muß man nicht auf jeden Quatsch antworten. Laßt sie doch einfach ins Leere
laufen, dann kann sie sich selbst "unterhalten". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!