• Ich würde mal in einer Tierklinik um Rat fragen.
    Egal, ob Blasenentzündung oder nicht.

Ich hätte einfach Sorge wegen dem Ibuprofen, weil da schon geringe Mengen sehr giftig sein können.

• Ich weiß, allerdings muss ich gestehen, dass ich das vorher nicht wusste. Da meine Hunde auch schon andere "Menschenmedikamente" bekommen hatten, war mir nicht sofort klar, dass Ibuprofen da so schädlich ist.

Ich habe auch schon an Tierklinik gedacht. Ich finde unsere Tierärztin toll, keine Frage. Aber manchmal schadet ein Fachmann vielleicht nicht.
    Ich muss morgen unbedingt fragen, ob das Blut im Urin der einzige Indikator für die Blasenentzündung war. Ich habe nämlich auch gelesen, das auch das eine Folge der Vergiftung sein kann.

Anfangs war ich mit der Diagnose Blasenentzündung ja auch völlig "einverstanden" und hab die Diagnose auch nicht in Frage gestellt. Aber da die Besserung ausbleibt, zweifle ich nun ziemlich.

PocoLoco: hab deinen Beitrag zu spät gelesen!

• Ich hoffe es auch so sehr.

Vor allem könnte ich mir in den Hintern treten, dass ich die Diagnose nicht früher in Zweifel gestellt habe. Wenn sie jetzt einen Schaden an den Nieren hat, nur weil ich so naiv war und es so hingenommen habe :sad2:

Morgen früh um zehn sind wir beim Tierarzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!