Was tun gegen (wild-) schweinische Gerüche?
-
-
Halllöchen,
wer kennts nicht?
Ein langer Spaziergang, dann kurz nicht aufgepasst und zack, der Hund hat Hinterlassenschaften von Wildschweinen (oder irgendetwas anderem) gefunden und stinkt wie ein.
Hat jemand etwas gefunden, dass diesen Geruch wirkungsvoll von Hund und Halsband entfernt?
Es ist soooo eklig, aber selbst Duschen, Shampoonieren usw.- es hilft nicht, der Hund stinkt weiter.
15 Jahre Hundehaltung und kein sinnvolles Mittel gefunden...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was tun gegen (wild-) schweinische Gerüche?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tomaten sollen da gut helfen. Hast du Tomatenmark, passierte Tomaten, oder Tomatensaft im Haus?
Den Hund damit einreiben, einwirken lassen und abduschen. -
Ich schwöre mittlerweile auf das Trockenshampoo-Spray von Pet Head. Ich habe auch so viel probiert von Duschgel über Spüli.
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ies?qid=1382728105&sr=8-2
Duftet nach Blaubeermuffin!
-
Lionbonnie:
Mein Hund ist weiß und langhaarig (Shih Tzu), ich würde da nur ungerne Tomaten reinschmieren.
Aber danke für den Tipp, vielleicht klappts mit Tomantensaft oder so.@Koelsch:
Und das wirkt auch gegen diesen bestialischen Gestank? :) -
Wir haben eine handgesiedete Hundeseife. Damit haben wir bisher noch jeden ,,Duft" abgekommen
-
-
Zitat
Lionbonnie:
Mein Hund ist weiß und langhaarig (Shih Tzu), ich würde da nur ungerne Tomaten reinschmieren.
Aber danke für den Tipp, vielleicht klappts mit Tomantensaft oder so.@Koelsch:
Und das wirkt auch gegen diesen bestialischen Gestank? :)Jap, zumindest übertüncht es bei uns den Geruch von verwestem Frosch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!