• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Futterhändler?
    Ich hab am 18.10 bei Tierhaus 24 zum ersten Mal bestellt. Aber leider hab ich nur die email zum Eingang meiner Bestellung und die Bestätigung der Paypal-Zahlung erhalten.
    Seitdem nix mehr, die reagieren auch nicht auf emails.
    Auf der Seite find ich auch keine Telefonnummer, sonst würd ich auch gerne telefonisch nachfragen.

Der online-Händler wurde hier mal irgendwo empfohlen, sonst hätte ich da nicht bestellt.

Hat jemand ne Idee, wie ich die erreichen kann? Gern auch per PN.

Danke für eure Hilfe.

Ich bin ja nicht so, aber 1 Woche nichts von sich hören lassen find ich schon echt lang. :( :

• Neu

Hi

hast du hier Tierhaus 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du meinst Tierhaus24.de? Da stehen doch alle Daten auf der Homepage :???:

Tierhaus24
      Isolde Regnery
      Üttfelder Str. 21
      54619 Lichtenborn

Deutschland

Tel: 06554-935050
      Fax:06554-935055

eMail: [email='info@tierhaus24.de'][/email]

• Danke schön, ich bin zu blöd. Ich find diese Angaben nach wie vor nicht. :hust: Unter Kontakt kann man nur ne email schreiben. Wo steht das denn?

edit: Unter Impressum, jetzt hab ich`s gefunden. Ich Doofi. :headbash:

Da hätt ich natürlich nicht gesucht.

Nochmal Danke.

• Habe keine Erfahrungen mit dem Shop, aber wenn du googlest findest du viele, denen es ebenso ging.

Telefonnummer findest du unter Impressum. Laut Internet nimmt da aber selten einer ab.
      Viel Glück

• Kein Problem.

Ich hoffe es wendet sich noch alles zum Positiven.
      *daumendrück*

• Gut dass ich über paypal bezahlt hab, da bekomm ich vllt mein Geld wieder, falls das Futter nicht doch noch kommt. ;)

Dann werd ich jetzt mal bei meinem bisherigen online Shop bestellen, da war das Futter nicht lieferbar, deshalb war ich überhaupt nur ausgewichen.
      Mittlerweile ist es aber wieder lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!