zeigt eure "nicht-schönen-hunde"
-
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und sonst nirgends.
Ich mag viele Menschen, Tiere, Dinge schön finden- und keiner versteht das.Die gezeigten Beispiele find ich schon mal lustig. Wenn ich ne Kröte im Garten finde, grusel ich mich, ich find die hässlich. Mutter Natur hat sie aber aus irgendeinem Grund "erschaffen". Genauso wie Zecken. Auch nicht wirklich schön. Und trotzdem gibt es sie, warum auch immer.
Da kommen wir Menschen nie auf einen Nenner, was nun schön sei, und das ist auch ok. Daraus speist sich übrigens die Vielfalt von Kunst. Und ist das nicht wunderbar, dass wir alle was anderes schön finden? Ist doch spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wei.....was ein Trauerspiel an Ausschussware
....da passt mein Giselchen perfekt dazu!!
-
Zitat
bruno+heike
ist das ein hovi? die find ich zum beispiel super schön, grad die schwarzmarken... (die blonden nicht so
)
Ja Jungspund. Bruno ist ein Hovi-Mix .....und, obwohl MEIN Kragenbär, nicht immer optisch top
ist,
ist er für mich mein Kuschelbär und meine Knutschkugel.Was lernt Frau draus ?
Richtig!
Die Liebe geht nicht nur durch den Magen - auch das Herz spielt mit.
-
Externer Inhalt s11.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt s23.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Mein Corey (Dackel-Pinscher) hat haarlose Fledermausohren-Lappen, kaum Fell auf dem Rücken und Teufelshörner (auch so kahle Stellen) auf dem Kopf.
So an sich finde ich ihn nicht soooo schön, muss ich sagen.
Aber wenn ich in seine Augen schaue, seh ich nur Schönesauch wenn er ein Arsch noch dazu ist^^
Haarlose Minka (nass besonders sehenswert, vllt finde ich ein Foto)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lord Hörnchen (Chef sagt ja immer, er lebt trotz seiner Krankheiten noch weil die Hölle ihn doch nicht will
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist verrückt, er beißt, er ist krank...
Aber ich liebe die Made!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Fotos, va das Gänseblümchen und die Grashalme, Danke dafür!
Natürlich lieben wir sie, egal wie sie ausschaun..
Kann leider nix beitragen, hab gefällige Aussies. Tja, Pech. -
Also ich würde ja zuuu gerne sofort den 1. Preis wählen hier
Ich kann mich nur nicht entscheiden :denken:
Giselchen oder Lord Hörnchen, den die Hölle nicht will.
Ich finde, alle Hunde hier haben einen besonderen Charme, vielleicht grade, weil sie nicht die Andschelina Scholies respektive Tschonni Depps der Hunde sind.
-
Meine beiden Mädels
links die Luna,rechts die Mila
ich persönlich finde de Luna wunderschön. Der Hund hat eine unglaublich nette Ausstrahlung, einen Charme, eine Lebensfreude und überhaupt.
Die Mila ist auch wunderschön.
Findet man auf der Strasse: Ja,das ist ein schöner Hund. Höre ich immer wieder. Und ich erwische mich immer öfter wie ich Luna verteidige.........
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters, -
Sorry,Bild vergessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!