Suche BikeJöring Begeisterte aus Berlin

  • Hallo, ich habe das BikeJöring für mich und meiner Hündin entdeckt und suchen hier auf diesem Weg, Gleichgesinnte.
    Wir würden uns freuen wenn wir nicht immer alleine rumfahren müssen, denn mit mehreren macht es doch mehr Spaß, zudem steigert es die Mutivation.


    Also, meldet euch.


    LG

  • Hi,


    Wir treffen uns in Berlin regelmäßig zum Canicross, aber umso kälter es wird umso öfters wird das Rad oder der Roller rausgeholt, bzw. manchmal werden wir auch von nem Bikejörer begleitet.


    http://www.canissa-sports.de/training/


    Dienstag, 18 Uhr (Canicross)
    Berlin Tegel
    Kamener Weg (Ende)
    13507 Berlin
    Hundeauslaufgebiet Tegel / Jungfernheide
    Strecken 3 – 9 km


    Treffen uns aber auch oft Dienstags in Hermsdorf/Schulzendorfer Str.


    Wo wohnst du denn?


    Wir wohnen hinter Potsdam und fahren Scooter bzw. mit dem Trainingswagen, bzw. Canicrossen.


    Lg Pia

  • Hallo, wir wohnen in Britz Süd. Leider haben wir kein Auto. Ich habe mir eure Seite schon angeschaut und hätte auch interesse nur ist uns der Weg zu euch mit den Öffentlichen, dem Hund und Fahrad etwas stressig. Ich werde es am nächsten Dienstag einfach mal versuchen !!!


    Ich danke dir / euch für das tolle Angebot.


    mfg Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!