Alternative zu Hundebox ?
-
-
Also ich hab eine klappbare Box die allerdings einen festen Rahmen hat man muß also den Rahmen zusammen stecken und nicht wie bei einer Softbox nur mit zwei Reißverschlüßen aufstellen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir haben eine Stoffbox. Die kann man mit zwei Griffen ganz schnell und klein zusammen bauen. Ich finde sie wirkt dennoch recht stabil, unser großer Hund passt gut rein und der Wuff ist glücklich
Über die Autotauglichkeit kann ich allerdings nicht sagen, da wir kein Auto haben.Hier der Link:
-
Ich hab eine Pet-Tube auf der Rückbank, die hat einen Durchmesser von 60cm und ist 120cm lang, die ist ganz leicht. Man kann sie auch mit Klettverschlüssen verkürzen, so dass noch eine Person hinten Platz hat, oder ein Gepäckstück daneben passt. Diese ist mit Halteriemen an den Kopfstützen der Rückbank befestigt.
-
Bei uns fährt Scotty mit einem guten Sicherheitsgut auf der Rückbank mit, da wir nicht viel mit ihm durch die gegend fahren. Vielleicht wäre das ja was für euch. Wir haben auch eine Schonmatte auf der Rückbank, damit es für ihn gemütlicher ist hat er noch eine Fleecedecke drauf.
Für kurze Strecken finde ich auch ein einfaches Rücksitzgitter ok. Ich glaub, das sollte man noch vorsichtiger fahren. -
Ich habe massgefertigte, solide Trenn- und Heckgitter, die ich in knapp 90 Sekunden ausbauen kann, und die sich dann flach an eine Wand lehnen lassen. Eine solide Box könnte ich ausserhalb des Autos nirgendwo hinstellen, und faltbare Stoffdinger bieten keinerlei Sicherheit. Für die meisten Ladungen muss ich aber die Gitter nichtmal ausbauen, weil sich die Trennwand verschieben lässt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!