Auch mal gute Nachrichten - BARF hat geholfen
-
-
Blackys Geschichte habe ich hier ja schon geschrieben, nun aber der aktuelle Status:
Alle Werte sind im ganz normalen Bereich, einzig die Bauchspeicheldrüse ist noch ein bißchen gereizt.
Diese wirkliche Besserung ist erst da, seit wir mit ihm BARFEN. Als er das Diätfutter bekommen hat, waren die Werte zwar besser, aber immer noch zu hoch.
An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle die mitgefiebert haben und ein noch dickeres DANKESCHÖN an alle die gute Tipps gegeben haben! Ohne dieses Forum und ohne unsere Tierärztin würde es ihm heute nicht so gut gehen!
Und damit wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachten und kann morgen ohne "Hundesorgen"heiraten :freude:
LG
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, super, dann alle besten Wünsche für Eure Hochzeit!! Und das alles weiter so gut klappt, was ihr euch vornehmt und wünscht
-
Hallo Melanie,
na dann viel Glück und ein schönes gemeinsames Leben!!
Und toll, dass es Deinem Wuff gut geht.
Lieben Gruß, Roxy
-
Melanie,
Zufällig habe ich gelesen, daß man für eine gemeinsame Zukunft alles Gute wünschen kann. Und daß es Deinem Wuff wieder gut geht.
Meinem auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!