Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie wärs wenn du mal die Einstellungen dazu postest? Bei offenbleibe verspringt der fokuspunkt schnell mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso sorry, klar:
Blende 2,2 , Belichtung 1/800, ISO 250
-
Is auf der Nase.
Es is wirklich ne Fimmelei aus der Perspektive bleibend die Augen zu erwischen, vor allem wenn der Hund sich bewegt und schleckt. -
Ja das stimmt schon. Aber gleich alle Bilder?
-
Ich verstehs halt echt nicht. Bevor ich das Obi kaufte durfte ich netterweise dasselbe von Jana für eine ganze Zeit ausprobieren und damit sind mir durchaus scharfe Bilder gelungen. Daher habe ich es mir selbst gekauft.
Und nu hab ich noch nicht eins hinbekommen.
-
-
Vllt is deins futsch, wo haste dis gekauft?
von unterwegs..
-
Das ist ja das bekannte Problem mit den 50ern. Ich hatte mit meinem das gleiche Problem und bin auch nicht warm mit ihm geworden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es gibt durchaus welche, die abgeblendet scharf sind
von unterwegs..
-
Zitat
Es gibt durchaus welche, die abgeblendet scharf sind
von unterwegs..
Ich find mein 50 1.4 auch besser, als das mit der 1.8er Blende. Aber da liegt auch mal ein Preisunterschied von über 200€ dazwischen.
Das 50 1.8 ist für seinen Preis meiner Meinung nach ein Top Objektiv - für das Geld bekommt man sonst nichts so lichtstarkes. Meins war übrigens definitiv scharf
-
Das von Jana auch definitiv. Deswegen wundert es mich halt so.
Gekauft habe ich es bei Amazon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!