Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So, habs mal probiert, sieht nicht sehr realistisch aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In klein siehts eigentlich ganz gut aus...die große Version funzt nicht
-
schnuzi verwendest du photoshop? ... könntest das Herz so wie du es gemacht hast auf eine eigene Ebene geben und dann unter Ebenenmischoptionen auf Überlagern gehen ... Ich hoff ich hab die richtigen Worte benutzt weil ich habs nur in englisch also Overlay heißt es da im 4. Block das erste und das ist dieses Dropdownmenü über den Ebenen.
Probier das mal aus könnte sein dass es klappt -
-
So. Bums Fertig Aus. Montag wird das 200mm 2.8L in meinen Bestand aufgenommen :jg: Bin mal gespannt auf das "kleine Schwarze" und wenn ich damit gut klarkomm, darf das 4L sich wieder ein neues, gutes Zuhause suchen!
-
-
Hey cool, da bin ich gespannt.
Ich lerne morgen wieder was zur People Fotografie -
People reizt mich im Moment ja auch. Aber ich finds irgendwie sooo viel komplizierter! Hund setzt man einfach hin, schnalzt mit der Zunge, wedelt mit dem Ball. Hund macht schon irgendwas supertolles. Aber beim Menschen muss man ja nun auf mehr achten
Lernst Du dann was bestimmtes oder allgemein?
-
Daher mach ich lieber Workshops am Menschen
wenn du da lernst, kommst du bei Tierportraits mit der Technik besser klar als umgekehrt, finde ichan sich ist es quasi der Workshop http://ninaschnitzenbaumer.com/duesseldorf/
und da ich ihren Stil sehr mag, ist es das passende -
Wow, irre schöne Bilder! Traumhaft. Musst unbedingt mal erzählen, wie das war. Vielleicht such ich mir dann auch mal so einen Workshop für Menschen
Preislich gehts ja auch noch..... Sind dann aber immer nur die Termine die da vorgegeben sind oder?
-
naja, die Lisa aus dem AP hat den für morgen organisiert und halt einige Lute dafür zusammen getrommelt
daher steht er auch nicht auf der Websitehttp://www.facebook.com/Ninaschnitzenbaumerfotografie
und berichtet wird natürlich gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!