Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich finds schön so. Ich steh aber auf diese weiten Schnitte. Das funktioniert hier für mich auch sehr gut, da die Bäume einen schönen Rahmen bilden. Farben und Helligkeit passen für mich auch so. Mir gefällts, dass es so hell ist. Das gibt dann einen schönen, verträumten Look. Die überbelichtete Stelle stört mich auch nicht so, da man dort sowieso nicht als erstes hinschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab grad mal wieder alte Fotos vom Anfang gefunden
Da liegen jetzt 8 Monate und ein Kamerawechsel dazwischen. Gut, und LR kam dazu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Steigerung!Ich verzweifel aktuell schon wieder mit Facebook.
Egal was ich mach, die Bilder sind so verhauen
Aber das war eh schon öfter Thema hier. -
Komisch, oder? Das eine Bild ist gestochen scharf und andere wieder total schwammig... ein ewiges Rätsel....
-
Zitat
Hab grad mal wieder alte Fotos vom Anfang gefunden
Da liegen jetzt 8 Monate und ein Kamerawechsel dazwischen. Gut, und LR kam dazu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die positive Entwicklung ist deutlich zu sehen.
ZitatIch verzweifel aktuell schon wieder mit Facebook.
Bei mir ist's auch wie gehabt so ... -
-
Vielen vielen Dank für das Feedback zu meinem Bild
Bei Facebook bin ich auch immer wieder am verzweifeln aber alle Tips die man so liest helfen dennoch nur bedingt (alsp max. 960px, in png hochladen, Farbtiefe runter -.-)
-
Ist bei mir auch so, Sarah. Echt nervig ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Verwendet jemand von euch ein Grafiktablett zum bearbeiten? Wie sind eure Erfahrungen damit, nötig oder nicht? Und welches habt ihr?
-
Zitat
Verwendet jemand von euch ein Grafiktablett zum bearbeiten? Wie sind eure Erfahrungen damit, nötig oder nicht? Und welches habt ihr?
Ich wollte mir mal eins kaufen aber wirklich brauchen würde ich es nichtKann diese Empfehlen:
http://de.shop.wacom.eu/detail/index/s…75?closeLayer=1 -
Naja, wenn ich nach "brauchen" gehe dann bräuchte ich auch keine Kamera
Danke ich schau's mir mal an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!