Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
die Card ist bei mir mit Einzug der 70D auch eingezogen
und ich würde sie immer wieder kaufen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ganz so egal ist es nicht, ich hatte am Anfang eine noname Class 10 SD-Karte und die war schnarchlangsam.
Also man sollte schon nach Class 10 schauen, aber auch nach der Lese- und vorallem der Schreibgeschwindikeit

Was sagt ihr zu der?

-
Ich hab diese... die richt mir für 15 Raw Bilder in der Reihenaufnahme vollkommen

-
die nutze ich aktuell... einen signifikanten Unterschied kann ich nicht feststellen.
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich grade schwer verliebt bin, muss ich euch meine neue Kameratasche zeigen :fondof:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab sowohl meine CF's als auch SD's von SanDisk Extreme Class 10.
Hatte noch nie Probleme... gesendet vom tablet
-
Gott ist die süß
nun von innen und mit Info, wo sie her kommt

-
Die is cool.
Ich würd nur nix reinkriegen..Ich find ja auch die Kameragurte so cool!
.. gesendet vom tablet
-
Die hat sie selbst genäht

von unterwegs..
-
Genau, Aleks hat Recht, die hab ich selbst genäht

Foto von innen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rote, was da rausbaumelt ist mein Kameragurt, da hab ich auch schon lange einen selbstgenähten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!