Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
die Card ist bei mir mit Einzug der 70D auch eingezogen
und ich würde sie immer wieder kaufen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ganz so egal ist es nicht, ich hatte am Anfang eine noname Class 10 SD-Karte und die war schnarchlangsam.
Also man sollte schon nach Class 10 schauen, aber auch nach der Lese- und vorallem der Schreibgeschwindikeit
Was sagt ihr zu der?
-
Ich hab diese... die richt mir für 15 Raw Bilder in der Reihenaufnahme vollkommen
-
die nutze ich aktuell... einen signifikanten Unterschied kann ich nicht feststellen.
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich grade schwer verliebt bin, muss ich euch meine neue Kameratasche zeigen :fondof:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab sowohl meine CF's als auch SD's von SanDisk Extreme Class 10.
Hatte noch nie Probleme... gesendet vom tablet
-
Gott ist die süß
nun von innen und mit Info, wo sie her kommt
-
Die is cool.
Ich würd nur nix reinkriegen..Ich find ja auch die Kameragurte so cool!
.. gesendet vom tablet
-
Die hat sie selbst genäht
von unterwegs..
-
Genau, Aleks hat Recht, die hab ich selbst genäht
Foto von innen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rote, was da rausbaumelt ist mein Kameragurt, da hab ich auch schon lange einen selbstgenähten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!