Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
für mich persönlich zu lichtschwach
ich mag da mehr Licht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
für mich persönlich zu lichtschwach
ich mag da mehr Licht
Ja dacht ich mir auch deshalb hab ich mich grade noch mal dran gesetzt -
Huhu - sagt mal wo gebt ihr eure Kameras und Objektive denn zum Reinigen hin?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Aktuell ist meine auf dem Weg zu Schuck.
-
Wie lange dauert das dann in der Regel?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Soll wohl recht schnell gehen, aber ich hab da auch noch keine Erfahrung.
-
Hört sich gut an.
Reinigen die einem auch nen Objektiv mit?
Glaub ich frag da mal an.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Meine war auch bei schuck, wäre theoretisch schon am nächsten hab fertig gewesen aber da konnte ich sie nicht abholen. Wenn man es per Post macht weiß ich es nicht. Habe alles dran gelassen (Objektiv, BG, Akkus) und habe sie blitzblank sauber zurück bekommen, die haben alles gereinigt.
Edit: Gib mal oben in der Themen-Suche Schuck ein, hatten das Thema erst vor kurzem ausführlicher :)
-
Ich sitze hier gerade in einer Zwickmühle. Möchte ja gerne eine neue Kamera, weil mir die 450D nicht mehr reicht. Jetzt schaue ich so durch und verliebe mich augenblicklich in die 70D. Hatte eigentlich geplant die 60D zu kaufen, denn das könnte ich wohl gerade noch finanzieren, aber aus verschiedenen Gründen finde ich die 70D interessanter und überlege jetzt wie ich mir die finanzieren kann. Gebraucht gibt es die ja noch nicht viel vertreten, deshalb fällt die Variante erstmal aus..
-
Und nun?
Ich meine, klar, ich finde die 70D auch genial.
Nur wenn das Geld nicht da ist, muss ich halt sparen oder einen Kompromiss eingehen.Für mich kommt da eh nur ein direktkauf in Frage.
Auf Raten würde ich für mein Hobby nichts machen.Oder worum geht es dir gerade?
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!