Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
....gestern noch bei Sasi davon gelesen "wenn die Kamera mal kaputtgeht und man Shootings deswegen absagen muss" .... und heut passierts dann. Während eines Doppelshoots.... Erst konnt ich die Bilder nach dem Knippsen nicht mehr anschauen und dann ging garkeine Taste mehr. Auslösen, Blende mit beiden Rädchen einstellen ging noch. Aber ISO, Menü, Verschlusszeit.... wie gesagt, alle Knöppe reagieren nicht mehr. Tastensperre ist nicht drin. Und das WE ist so vollgeplant..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich auch
DankeHabt ihr für eure Kamera Original Batteriegriffe? Hatte mir für die 450D diesen bestellt und wollte den dann auch gerne für die 70D
-
Oh Gott wie übel!
Hast du was zur Reparatur in erreichbarer Nähe? Hier macht das ja sogar ein Händler, wenn nicht komplett im Eimer ist.. -
Ich hab schon gegoogelt und 1-2 gefunden. Allerdings sind beide morgen nicht geöffnet, heut komm ich nicht mehr hin. Vielleicht geh ich dann auch zu Saturn. Machen die sowas? Hab auf der HP nur was von Reparaturen bei "eigener verkaufter" Ware gelesen. :/
-
Puh keine Ahnung :/
-
-
Zitat
Ich hab schon gegoogelt und 1-2 gefunden. Allerdings sind beide morgen nicht geöffnet, heut komm ich nicht mehr hin. Vielleicht geh ich dann auch zu Saturn. Machen die sowas? Hab auf der HP nur was von Reparaturen bei "eigener verkaufter" Ware gelesen. :/
Ich glaube die schicken das auch nur ein... -
Zitat
nein bei fremd gekauften machen die das nicht, die schicken ja auch nur ein.
Sicher das du nicht irgendwas verstellt hast? Geht ja manchmal schneller als man denkt oder mal Akku raus und wieder rein ... ka, klingt auf jeden fall seltsam und solange hast du die ja noch garnicht.
-
Ich hab den Batteriegriff abgedreht, wieder drangemacht. Lock rein und raus. An und aus. Aber die Bilder von der Kamera auf den PC übertragen geht auch nicht, hab ich grad festgestellt..
-
Zitat
Ich hab den Batteriegriff abgedreht, wieder drangemacht. Lock rein und raus. An und aus. Aber die Bilder von der Kamera auf den PC übertragen geht auch nicht, hab ich grad festgestellt..
Dann liegts an der Speicherkarte? Nimmst du die nicht raus und übern Kartenleser?
-
Ne ich mach das immer per USB-Kabel von der Kamera auf den PC. Die CF passt nich in meinen Lappi, Kartenleser hab ich nicht. Aber ich konnt grad die Bilder von der Karte am PC meiner Großeltern auf meine Externe packen.... immerhin das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!