Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Darf ich mal fragen was ihr für Objektive im Studio nutzt? Hab bis jetzt immer das Kit genommen da es am Flexibelsten ist als eine Festbrennweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich nehm für "drinnen" mein Tamron AF 17-50mm 2,8
-
Ich nehme auch das tamron. Manchmal auch meine 50er FB
-
Zitat
Trotzdem danke für deine Mühe!
Wie findet ihr denn das da?
Ich würde den Verkäufer mal wegen der Wattzahl anschreiben, tippe auch auf 45 Watt.
-
Zitat
Ich nehm für "drinnen" mein Tamron AF 17-50mm 2,8
ich auch -
-
Zitat
Ich würde den Verkäufer mal wegen der Wattzahl anschreiben, tippe auch auf 45 Watt.
Denk ich auch. Wäre ja dann ein bisschen wenig :/
Wobei die Kundenmeinungen ja echt okay sind. -
Ja deshalb hatte ich mir da Angebot auch mal gespeichert, ich denke so arg viel Falsch machen kannst du nicht...wenn es gar nicht geht zurückschicken oder die Blitzköpfe mal austauschen, dann hast du Lampen und Schirme schon. Habe vorhin gesehen so Blitzköpfe gibt es auch Einzel über Ebay zu kaufen....
Ich weiß auch noch nicht genau was ich tue
-
Bis zum Juni/Juli muss ich was haben... Da will ich Babybauch-Bilder vom Schwesterherz machen.
Also noch genug Zeit, um wahnsinnig zu werden -
Wenns bei Ebay nen Händler ist, gelten doch ebenso die 14 Tage Rückgaberecht.
-
Vielleicht kommt ja noch das Ultimative Angebot.
Ich habe vor mein Kit zu verwenden 17-50mm, Blende sollte ja eh ehr geschlossen sein soweit ich informiert bin.
Zur Auswahl hätte ich dann noch die FB 85mm 1.8. Aber da gehen nur Kopfporträits.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!