Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So einen habe ich, ich find den super.
Preislich ist der klar top, aber alleine schön die Größe ist nicht das was ich will. Bissle teurer war er nun leider doch.
ZitatIch verzweifel grad, wenn ich in LR meine Studiobilder entwickel, is alles tutti, sobald ich die Bilder exportiere und dann in CS6 öffne hab ich ekelhafte Tonwertabrisse!
Was mach ich da denn jetzt?
Welches Format kommt denn bei PS an? Farbprofile würde ich auch prüfen, das wäre das erste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Farbprofil is alles auf sRGB.
Format? Exportiertes JPEG aus LR.. -
Hast du den Bildschirm irgendwie kalibriert? Ich hatte mal etwas ähnliches mit Photoshop und der Windows-Bilderanzeige auf Arbeit. Da entstand das Problem durch die Kalibirerung und hatte was mit den hinterlegten Profilen zu tun.
-
Ja der ist kalibriert.
Mit dem Spyder4.
Ich mein, ich hab jetzt ne "Lösung" gefunden, aber schön wärs halt ganz ohne..Was hast du dagegen gemacht?
-
Ich habe meine Kamera gestern zum Schuck Service gebracht, bin mal gespannt ob die den Sensor wieder sauber bekommen...Der war ja aufs übelste versifft
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ich habe meine Kamera gestern zum Schuck Service gebracht, bin mal gespannt ob die den Sensor wieder sauber bekommen...Der war ja aufs übelste versifft
Was haste denn mit der Kamera gemacht, dass der Sensor so versift ist? Meine Kamera war nach dem C&C bei Schuck fast wie neu - sowas von sauber -
Kamera, das ist das Ding, was hier rum liegt, oder? ^^
nen paar Produktfotos hab ich gemacht
aber sonst ist das Wetter nicht so und die Zeit fehlt irgendwie *Seufts*und nen 2,8L in zahlbar suche ich auch noch.
-
Ich bin derzeit so zufrieden mit meinem 4er.. dass das 2.8 wieder bissl hinten ansteht :)
-
Unschlagbar blöd wie ich bin habe ich sie am Reitplatz neben der Begrenzung einen halben Tag im Sand geparkt. War nicht sehr schlau... *urgs* Ab blende 4 hatte ich kleine Pünktchen, aber bei meinem Makro-Workshop bin ich fast vom Stuhl gekippt als ich mal ein Bild mit ich glaube 12 gemacht habe. Und es kann eigentlich nur von der Aktion kommen
Ich mag mein 4er auch, habe ja lang hin und her überlegt ob ich demnächst ein neuer Body einziehen soll oder ich das 4er gegen das 2.8er tausche und habe mich jetzt für Body entschieden, weil das 4er eigentlich ausreicht, auch Gewichtsmäßig.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
wenn ich zufrieden wäre, würde ich auch nicht wechseln *g*
aber wenn du immer wieder in Situationen kommst und dich ärgerst, weils eben nicht reicht
hm nein, ich mag mich nicht ärgern, dass die Technik nicht passt für das, was ich mir vorstelle
es reicht, wenn ich mich ärger, dass mein Können (noch) nicht passt :angel: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!