Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
ganz ehrlich, als ob sooo viele Bilder geklaut werden ...
trotzdem hab ich lieber eine anständige Qualiät ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kampfbild!
Wir haben es geschafft!Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_1287 von aures.unicae auf FlickrIch glaube ich hätte den ganz hellen Welpen mit dem dunkleren braunen Welpen jeweils außen getauscht. Die hellen verschwinden so in der Belichtung... aber sonst top
-
Zitat
Ich bin zwar kein "Fotograf", ich lad ueberall in Originalgröße hoch.von unterwegs..
-
*schwebt im Moondrops-Himmel* Ich kann mich garnicht entscheiden bei sooo vielen tollen Backdrops
-
Zitat
*schwebt im Moondrops-Himmel* Ich kann mich garnicht entscheiden bei sooo vielen tollen Backdrops
wenn du Geld über hast, bestell alles und was du nicht brauchst, schenkste mirhach ja, aber ich gedulde mich, am 01.03. hab ich meinen Workshop
und danach geh ich shoppen *g* -
-
Zitat
Schrecklich oder?Könnte dort echt jeden bestellen.
-
Ihr Lieben, ich stell mal die typische Anfängerfrage und hoffe auf Hilfe:
Ich habe angefangen mich für Forografie zu interessieren.
Ich habe eine ganz ordentliche Digicam, teste so n bisschen mit Lightroom und würde mir gerne für meinen Geburtstag im April ne "richtige" Cam zulegen. Nun die Klassiker-Frage: Welche?Ich hätte gerne ein ordentliches Einsteigermodell, welche ich dann z.B. durch neue Objektive aufwerten kann.
Das bringt mich zu meiner nächsten Frage: welches sind die besten Objektive, um sich mal "ranzutanken"?
Bei Digis bin ich so ein Canon-Typ, aber bei einer digitalen Spiegelreflexkamera würde ich auch ganz neue Wege beschreiten... :-)
-
Zitat
wenn du Geld über hast, bestell alles und was du nicht brauchst, schenkste mir
Jaaaaa.... Klaaaaaaar!
Zitat
Schrecklich oder? Könnte dort echt jeden bestellen.Jepp! Total schlimm. Wobei ich ja grad vor allem für die Welpen plane. Aber ich kann mir das immer so schwer vorstellen. Am Liebsten hätt ich ja einen Uni in rosa und blau und dann den hellgrauen. Aber NEIN, Maanu, ich hab leider KEINEN Goldesel im heller
Aber ich glaube, der graue ist schon nicht schlecht für weiße Babys oder? Obwohl mir einer in Beige ja auch gefallen würd. AAAAAAAH!
-
Bei den Moondrops schau ich aktuell gar net rein.
Da will ich quasi alles haben!Wegen Facebook, da diskutier ich eh grad mit Sabrina drüber, vor Bilderklau hab ich auch keine Angst.
Schon gar net auf Facebook. Da is die Qualität unter allre S* - da hab ich mehr "Angst" wegen der HP.
Allerdings glaub ich net, dass ich so gut bin, dass man die klauen muss.
Und wenn, dann schick ich ne Rechnung hin und zur Not komm ich mim RechtsanwaltNezzar - willkommen, die Frage der Fragen.
Und deshalb eine die wir hier am laufenden Band beantwortenAaaalso.
Erstmal kommts drauf an was dir besser in der Hand liegt, ich schränks mal ein auf Canon & Nikon (gibt noch mehr, aber das sind so die häufigsten..).
Bei Canon würd ich mich im dreistelligen Bereich umsehen (600D etc.), bei Nikon in der 5x00 Reihe.
Da hast du schonmal eine Kamera, die was taugt und die du aufrüsten kannst.
Was in deinem Budget liegt und was dir besser in der Hand liegt, musst du selbst entscheiden :)Aber das is mal so eine ganz grobe Info.
-
Zitat
So sehe ich das auch.
Hast du vielleicht nen Geheimtipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!