Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sehr schöne Fotos, vielen Dank dafür!
Echt klasse Bilder, vielen Dank für Deine Erfahrungen.
Der Link geht von der Arbeit aus mal wieder nicht - muss ich mir als daheim nochmal anschauen.
Evtl. kaufe ich mir zusätzlich auch das 80-200 Dreh....alles nach und nach je nach Angebot
Ich berichte dann drüber.
Also es hat schon seine Berechtigung, dass das 85er 1.8 immer als "Portraitlinse" bezeichnet wird. Es ist scharf, aber grundsätzlich eher weich. Wenn man jetzt zu dem Kaliber gehört, dass man Bilder nur möchte, wenn sie so scharf sind, dass quasi die Pickel platzen, dann wird man damit wahrscheinlich nicht zufrieden sein
Jedenfalls nicht, wenn man es nicht mittels externer Belichtung dazu treibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So es ist getan
Hab das 35mm von Canon gekauuuuft.
Nu bin ich am überlegen mein 17-50er zu verkaufen, das benutz ich kaum ^^
von unterwegs..
-
Glückwunsch Alkes
Ich könnte mir gerade richtig in den Ar... beißen. Ich muss heute - wie auch immer - mein Aufnahmeformat während des Fotografierens verstellt haben. Nun sind es alles TIF-Dateien und ich kann sie nicht gescheit bearbeiten. Dabei sind da zwei drei richtig tolle Fotos entstanden. Ich könnte gerade echt heulen ...
-
Kenn ich, ist mir letztens mit jpeg passiert -_-
von unterwegs..
-
So ich hab mich gerade entschieden und erweitere meine Anschaffungen gleich um das 50mm f 1,8
Die 7D muss ich jetzt dringend mit dem 2,8 einschicken da sitzt der Fokus einfach nicht :/ Habs mehrfach getestet an allem möglichen.
Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist der neue PC den ich brauche. Habe gerade ein Angebot mit nem EIZO Monitor bekommen und mich hats gerade umgehauen, vor allem da eigentlich noch ein neues gebrauchtes Auto einziehen sollte. Ich vergleich jetzt mal Apple mit Windows und zieh mir dann die Decke über den Kopf und befrage mein Konto.
-
-
Da fällt mir jetzt spontan nur das ein: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a8/89/a2/…bc6f3b771e4.jpg
sorry fürs off-topic
-
Nur das der neue PC nicht so spontan ist... der alte tuts schon länger nimmer und ich halte mich mit dem Geschäftsnotebook über Wasser zu Hause. Nur mit dem Preis hätte ich so nicht gerechnet -
Bilder mit der 50mm FB 1:8 unbearbeitet.....ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei welcher Temperatur nehmt ihr eure Kamera noch mit raus? Es scheint hier gerade die Sonne, sind aber -11 Grad. Wäre echt schön jetzt zu fotografieren, bin mir aber nicht sicher ob ich sie mitnehmen soll.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Immer. Auch bei Schneefall, aber dann mach ich keinen Objektivwechsel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!