Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich. Und einige andere sicher auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kennt jemand "Katja Zipser" ?
Sie macht tolle Bilder! -
Heute durch Zufall drauf gestoßen... und ja, die Bilder sind wahnsinnig toll.... Da kam mir natürlich gleich der Gedanke; "WORKSHOP" ... aber knapp 800Euro + Fahrtkosten sind echt... ja, wie ihre Bilder. Wahnsinn.
Hat das schonmal jemand gemacht?
-
Katja ist mega nett und hat wirklich was auf dem Kasten... Kenn sie von einem Treffen in Dresden... Sie gibt auch Gruppenworkshops vielleicht wäre das eher was ?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Sie macht nur noch Gruppenworkshops für Anfänger. Gut... jetz is die Frage... ab wann ist man Anfänger und ab wann Fortgeschrittener? Ich wusel ja nun schon länger mit meiner Kamera rum oder meint ihr auch der Anfängerworkshop wäre was für mich und lohnt sich? Gut, Tipps und Tricks kann man wohl überall aufsaugen.
-
-
War nicht Taylor-Sarah bei ihr?
Die is ja weit weg von Anfängerin..Ich könnt keinen machen, zwecks Gewerbe.. so wie ich das verstanden hab. Aber die Frau is grandios.
Hat glaub ich eine D4 noch dazu ♡.. gesendet vom tablet
-
Ja, die Workshops sind nur für "Normalos"; für Gewerbliche hat sie dieses B2B-Coaching. Ich frag die "Taylor-Sarah" einfach mal
Hab ja schon beim ersten und letzten Workshop woanders gemerkt, was so winzige Tipps ausmachen können..... und bei ihr werd ich mir da sicherlich auch einiges Abschaun können. Hach, ich schreib einfach mal hin.
-
Jup eine D4 und als Backup die D600 wenn ich recht erinnere ... Wie gesagt sie ist mega nett und direkt fragen ist immer am besten
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Lohnt sich definitiv! :)
.. gesendet vom tablet
-
Achja, nen Workshop wär auch was feines... irgendwann mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!