Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Der der vorletzten Foto-Hits war ein Angebot für nen Lichtwürfel und Lampenset für 50€ drin - war von pearl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mir auch einen funkauslöser bestellt nachdem ich den RC-6 geordert habe, um danach festzustellen das meine 50D kein infrarot hat * kopfklatsch*
Ist der hier geworden:
Wurde super schnell geliefert und der erste Test ist auch schon bestanden :)
Mein Studioset kam heute auch, hab gleich mal ein bisschen rumprobiert...(lade das jetzt mal über Tapatalk hoch, hoffe das verkleinerts richtig)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm ok, das Tapatalk macht sein Logo mit drauf, ist ja nervig
-
Ist das Set mit Blitz oder Dauerlicht?
hab gerade nicht den Überblickfinde das recht platt
-
Ist mit Blitz und Einstelllicht. Kann jetzt auch durch das komische verkleinern kommen, ich kann's leider nicht über den PC hochladen weil mein Internet da nicht geht heute
-
ich finds für den Einstieg super... auch wenn dieser Samtstoff garnicht meins wäre.
Auf meinem Bildschirm wirkt es etwas rot, vor allem im Weiß...
-
-
Zitat
Auf meinem Bildschirm wirkt es etwas rot, vor allem im Weiß...
besonders auf 1 und 3ich mag den samt gerne
-
schnuzi
Was für ein Studioset hast du denn wo bestellt?Bilder finde ich total super :)
-
Danke :) Ich hoffe mein Internet geht morgen wieder dann schau ich mir das mal an. Am PC war es noch weiß o.O
Der Stoff hat mich heute schon zur Verzweiflung gebracht, überall Haare, Fusseln, Falten...Aber den hatte ich halt noch da und irgendwo muss man anfangen
Ist auch zu schmal für größere Sachen, aber alles auf einmal kann ich mir nicht leisten
Das Set ist's:
So sieht das ganze aufgebaut aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde das Licht zu weich, aber ist sicher Geschmackssache und hast ja was da zum Abhilfe schaffen
aber für erste Tests ist doch schon mal cool
-
Hast du Reflektorschirme auch?
Ich hab bei meinem Einsteigersetnie mit Durchlichtschirmen gearbeitet, das schwächt die Blitze massiv ab find ich.. deshalb auch die arg weiche Ausleuchtung.Einfach rumspielen damit :)
.. gesendet vom tablet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!