Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Irgendsoeins hatte ich auch zum Anfangen.
Für Hunde und Produkte reichts, für People net.120Watt hatten meine denk ich.
Bei mir waren Reflektorschirme und Durchlichtschirme dabei... gesendet vom tablet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das zu Weihnachten bekommen:
Kostet etwa 60€. Mir ist bewusst, dass man da nix großes Erwarten darf, aber zum Probieren gefällt es mir und ich werde noch zwei Tageslichtlampen dazukaufen, dann reicht mir das fürs erste.
-
Zitat
Irgendsoeins hatte ich auch zum Anfangen.
Für Hunde und Produkte reichts, für People net.120Watt hatten meine denk ich.
Bei mir waren Reflektorschirme und Durchlichtschirme dabei... gesendet vom tablet
der Grund, warum sowas doch nicht hier einziehen wird, auch wenn ichs zu Anfang wolltefür Produkte reicht auch nen Aufsteckblitz entfesselt, wenns kleine Dinge sind
-
Warum sollte es für Menschen nicht reichen? Hannah hat doch ebenfalls Menschen in den Beispielfotos mit dabei....?
-
Zitat
Warum sollte es für Menschen nicht reichen? Hannah hat doch ebenfalls Menschen in den Beispielfotos mit dabei....?
ich glaube, es waren komplette Menschen, also die 1,55 - 2m gemeint -
-
Danke euch :)
Komplette Menschen sind hier vorerst sowieso nicht geplant, meine Armbänder mache ich aktuell mit einem entfesselten Blitz, aber wollte jetzt einfach mal ein bisschen antesten. Dass sowas auf Dauer bzw für Größere Sachen nichts ist ist mir schon klar.
-
So. Demnächst soll hier ja auch mal ein neuer PC/Laptop einziehen. Ich kann mich aber bisher auch noch nicht entscheiden, was es denn dann genau werden soll. Pcs sind ja in der Regel günstiger.... und zu 90% nehm ich mein aktuelles Laptop auch nicht mit. Aber... WENN man dann mal in den Urlaub fährt... übers WE weg oder so.... Hmmmm.... Was für PC's nutzt ihr denn so? Ich brauch meinen ja vor allem fürs Internet und die Bildbearbeitung. Was anderes hab ich die letzten Jahre nicht gemacht. Spiele zocken oder so... überhaupt nicht. Sodass man vielleicht an was sparen kann und dafür woanders investieren??? Ich hab so null Ahnung von Pc's.
-
Bei mir ist letzte Woche ein Sony Vaio Multiflip 13 eingezogen :fondof:
-
Ich hab vor kurzem von Laptop auf PC gewechselt und bin echt zufrieden mit meiner Entscheidung. Hab einen 24" Monitor dran. Am Laptop hatte ich 17, aber 24 ist echt nochmal was ganz anderes, echt super. Für alles "mobilere" habe ich jetzt ein Tablet.
-
Hier gibts ein Notebook, weil es einfach bequem it abends auf der Couch.
Allerdings steht hier auch ein Monitor, an den ich das Notebook zur Bildbearbeitung anschließen kann.
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!