Safety - Geschirr?
-
-
Wir nehmen das Safety ja für Kira und Gremlin zum Trailen und für Gremlin auch teilweise, wenn er vorm Rad läuft - ich find´s super! Als reines Führgeschirr ist es sicher auch geeignet, wobei es unter Zug halt doch schon besser sitzt als ohne... Wegen der Maße kannst du Uwe auch ne Mail schicken - Kira hat ja auch so komische Maße und er hat mir da damals recht schnell die passende Größe empfohlen
Wobei er das Safety ja auch noch als Maßanfertigung anbietet - kostet auch nur geringfügig mehr...
Und hattest du dir mal die Beispielbilder auf der HP angeschaut? Da sind ganz unten ja auch Fotos von 2 Doggen, die das Safety tragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben 2 safetys. Beide passen super.
Wir benutzen es zum trailen, bei unseren Bikejöring Versuchen, für Spaziergänge nutzen wir es eigentlich nicht. Haben es aber auch schon gemacht. Auch an der Schleppleine.
Bei uns rutscht nichts. Allerdings lässt Finja sich gerne nach hinten fallen dann zieht es sich nach oben und nach vorne. Das ist nicht optimal.
Für uns hat sich der Preis gelohnt.
Übrigens unsere fliegen in die Waschmaschine und leichter Dreck wird unterm Wasserhahn abgewaschen.LG Michaela
wie immer vom Handy -
Unsere Beiden haben auch jeder ein Safety und wir nutzen das als einziges Geschirr, heißt es ist vor allem beim Joggen und Rad Fahren dran, unabhängig davon, ob sie ziehen oder nicht, mit Schleppleine/Flexi haben wir das Safety auch schon genutzt.
Ich finde es sitzt auch ohne Zug ziemlich gut, einzig das Rückenteil rutscht bei unseren etwas vor, so in etwa (auch wenn Sam da unglaublich blöd steht):
Hier auch noch ein Bild vom Safety ohne Zug im Alltag:
In unserem Thread auf der letzten Seite sind sonst noch ein paar Bilder, die andere gemacht haben, von den Hunden mit Safety ohne Leine.
-
Ui ihr seid super.
Die Doggenbilder hab ich gesehen - aber da fehlen noch ein paar cm. Djego hat eher so Ridgeback/ Weimaraner- Dimensionen.
Tolle Bilder Lololein :2thumbs: -
Ich nutze einfach diesen Thread für meine Frage zum Safety:
Hat irgendwer von Euch dieses Geschirr besticken lassen? Ich würde gerne Name und Handynummer draufhaben, aber das bietet Uwe Radant laut Homepage nur beim Faster und nicht beim Safety an. Ob er das Safety auf Nachfrage bestickt? Weiß das jemand von Euch?
-
-
Hi,
ja. Ich hatte ihn danach gefragt. Es ist möglich aber er nimmt es nicht zurück falls es nicht passt. Und billig ist es auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!