Sternenstaub - es wird ernst - Freitag zieht "der Neue" ein
-
-
Wow, was für ein Schöner, mit einer ganz besonderen Fellzeichnung.
Hmm..mit Rookie (englisch: „Neuling, Anfänger, Frischling“) hab ich ein kleines Problem, wobei es von der Bedeutung her ja fast passt.
Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt Pelle
Unser Apollo musste am 14.11.2012 eingeschläfert werden und wir hatten gesagt..."kein Hund mehr". Mein Mann war der ganz festen Überzeugung und hatte gemeint, wenn ich einen möchte, dann wäre es alleine meine Aufgabe. Tja, ich wusste, ich würde es ohne Unterstützung nicht schaffen und fand mich damit ab.
2 Wochen später schickt er mir eine Email....."schau mal" und 3 Tage später zog Melli bei uns ein.
Ich vermisse Apollo immer noch und hatte ein schlechtes Gewissen am Anfang, aber sie helfen auch über die Trauer hinweg und jeder Hund ist ja ein Individuum und daher nicht vergleichbar.
Also, freu dich auf ihn und auf deine neue Aufgabe. Ich wünsche dir für morgen alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub - es wird ernst - Freitag zieht "der Neue" ein Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dasist ein ganz Schöner. Sieht aus wie ein "Sanchoz" derName fiel mir als erstes ein.
Viel Glück mit ihm -
das war mir ja beinahe schon klar, des es mehr und mehr Vorschläge hageln wird, ist auch okay so.... es gibt so unglaublich viele schöne Hundenamen.
Mir ist wichtig, das man ihn liebevoll aussprechen kann und das man den Namen gut rufen kann.... am besten gefällt mir persönlich Lucas oder, damit es spanisch wird Don Lucas und das Don lass ich dann einfach weg
Mal sehen, ich werd ihn mir ansehen, wenn er da ist. Er sieht ja auf einigen Bildern genauso aus wie mein Diego - was es einerseits ein wenig schwer macht, aber andererseits auch irgendwie schön ist. Der war schon ein wunderschöner Kerl und ich bin oft gefragt worden, welche Rasse das denn ist.... wenn ich jetzt einen zweiten hab, glaubt mir bestimmt keiner mehr, das es ein Mischling ist.
Also, spanischer Heckenspringer - weil wenn einer mit Leine im Gebüsch rum stand, dann war ich das, Diego war meist im Busch und die Leine hatte ich.....
Sundri
P.S. Danke für Euer Mitgefühl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!