hilfe mein hund hat irgendwas

  • hallo ich habe bei meiner lady bemerkt das sie an beiden seitens ihres mauls wunde stellen hat sie kratz sich auch der öffteren da und die haare gehen ihr aus. des weiterenhab ich festgestellt das sie am bauch ziemlich hart ist und es sich wie eine Art kette anfühlt die bis zur Brust geht was kann das nur sein vielleicht könnt ihr mir helfen
    danke :help:

  • hallo es ist glaub ich an der gesäugeleiste aber sie ist letztes jahr operiert worden und eine gesäugeleiste ist ihr rausgenommen worden da sie tumore hatte aber ich ich kann die seite nicht mehrfeststellen da sie nur noch eine zitze hat sie vor 4 jaren auch an der anderen seite eine op hatte wo ihr aber nur ein kleiner tumor entfernt worden ist
    was kann das nur sein ich habe angst zum arzt zu gehen auch wenn ich da nicht drumm herum kommen werde

  • Zitat

    was kann das nur sein ich habe angst zum arzt zu gehen auch wenn ich da nicht drumm herum kommen werde


    Gerade wenn Du Angst hast, das es was schlimmes ist, solltest Du so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Alles andere wäre Deinem Hund gegenüber ziemlich unfair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!