Züchterin während der ersten LW des Welpen im Urlaub
-
-
Das die Dame so lange auf Urlaub war, find ich jetzt auch nicht prickelnd, aber eigentlich auch nicht sooo schlimm. Das die Dame einfach nicht erreichbar ist, und auch niemanden nennt, an den sich die Welpenkäufer in der Zeit wenden können, finde ich allerdings seltsam. Ich meine, ganz ehrlich, wenn sie erfahren ist, sollte ihr doch klar sein, dass die Käufer ev. 10000 Fragen haben, und gerne auf dem neuesten Stand bleiben möchten bzw gerne nach dem Welpen fragen möchten. Drei Wochen ist da ja schon auch eine lange Zeit... auch 2 Wochen wäre es. Wenn sich ihre Söhne um die Welpen kümmern, warum gibt sie dann nicht die Tel. des Sohnes oder eine E-Mail Adresse her, über die man die Leute erreichen kann, die sich in der Zeit kümmern?
Das sie jetzt so pampig reagiert, finde ich ziemlich unseriös.
Auch habe ich mir, nach dieser Reaktion, die HP angesehen... auch da reagiert Sie auf "Kritik" (die zum Teil nicht mal Kritik ist) sehr unangenehm und pampig... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Züchterin während der ersten LW des Welpen im Urlaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unabhängig von "Mini" oder "Normal", würde mich am meisten stören, dass ich den Welpen wohl nicht besuchen hätte können während der Aufzucht. Dieses Privileg erwarte ich, wenn ich einen Hund beim seriösen Züchter, für eine Stange Geld, kaufe.
Was gibt es Schöneres wenn das Hundebaby der Wahl, einen nach dem ersten Besuch wiedererkennt und auf einen zugewackelt kommt? Meiner Meinung nach ist das die Grundlage zum Bindungsaufbau zwischen Mensch und Hund, die die Eingewöhnung im neuen zu Hause enorm erleichtert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!